Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

1 2 3 ... 370 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 18.12.14 um 18:46 Uhr.
#
Über was hast du dich heute schon geärgert?
Hallo zusammen,

ich finde das gehört auch dazu zum täglichen Leben.

Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, gibt es viele Leute die sind einfach nur unzufrieden.
Eigentlich sollte es anders sein.

Mir ist das heute passiert, drum komme ich auch das Thema.

Bin beim einkaufen, steh an der Kasse und ein ältere Dame vor mir, ist zu der Kassiererin total unfreundlich und richtig patzig, obwohl die
richtig nett war und ihr das erklärt hat, warum das mit der Kundenkarte nicht geht. Aber die Dame wurde immer unfreundlicher und echt richtig unverschämt. Mir hat die Verkäuferin richtig leid getan, die haben total Streß und das noch so blöde Leute und man muß auch noch nett bleiben. Das müsste eigentlich nicht sein.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Gruß Oimarin
Das Leben ist immer lebenwert,
wenn es auch manchal sehr schwer ist...

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

10

@ oimarin #
Hast dich wenigstens eingemischt und die unfreundliche Alte mal zurecht gewiesen?

Falls nicht, dann ägere ich mich jetzt darüber ((((-;
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ FarmFritz #
Ich hab ihr ganz nett gesagt, daß es auch freundlicher gehen würde..
3

@ oimarin #
Über eine echte Beißzange von Verkäuferin in einem Geschäft......ich hab ihr dann freundlich gesagt...... wenn sie vom Friseur die Haare von ihren Zähnen entfernen hat lassen, komme ich gerne wieder.....und bin gegangen. Hab hinterher erfahren, dass das die Chefin war......mir egal
7

#
über einen vemeintlichen freund...

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

@ Freisinger #
gerade die müsste freundlich sein...
0

@ oimarin #
oimarin schrieb:

gerade die müsste freundlich sein...

Müsste....
Es gibt genügend Geschäftsinhaber/innen, die das Gegenteil beweisen.
Und es scheint ausreichend Kunden zu geben, die auf so einen Umgang stehen...
Es hat jeder mal einen schlechten Tag. Aber wo ich mehrmals unfreundlich abgefertigt werde, da lass ich mich nicht mehr sehen.

1

@ oimarin #
oimarin schrieb:

Hallo zusammen,

ich finde das gehört auch dazu zum täglichen Leben.

Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, gibt es viele Leute die sind einfach nur unzufrieden.
Eigentlich sollte es anders sein.

Mir ist das heute passiert, drum komme ich auch das Thema.

Bin beim einkaufen, steh an der Kasse und ein ältere Dame vor mir, ist zu der Kassiererin total unfreundlich und richtig patzig, obwohl die
richtig nett war und ihr das erklärt hat, warum das mit der Kundenkarte nicht geht. Aber die Dame wurde immer unfreundlicher und echt richtig unverschämt. Mir hat die Verkäuferin richtig leid getan, die haben total Streß und das noch so blöde Leute und man muß auch noch nett bleiben. Das müsste eigentlich nicht sein.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Gruß Oimarin

Moin

Ein sehr guter Freund und Lehrlingsausbilder(Kaufmann) hat seinen Auszubildenden dies als Beispiel für Kundenfreundlichkeit vorgespielt:da gugst du. Der Verkäufer verhält sich wirklich vorbildlich oder?

Gruß Gundermann
Das Wachstum hat immer Recht!- kommt uns doch bekannt vor alles hat sein Ende nur das Wachstum nicht.Jedenfalls ist das öffentlich-politisch-MEDIALE Neuholsprech schon auf den Niveau der dahinphrasierenden Zentralkommitees-Mitglieder mit angeschlossener Aktueller Kamera angekommen.(Gedanken eines Freundes)
4

@ Gundermann2 #
Am Bahnschalter steht eine lange Schlange. Es geht und
geht nicht weiter. Da ruft hinten ein Mann:
"Was is dn des für'n Gemähre! Nu werd'ch aber allmählich widend!"
Ein Fremder vor ihm dreht sich um und sagt:
"Ich habe noch keinen wütenden Sachsen gesehen."
Antwortet der Sachse:
"Ich ooch nich, aber ich schdells mer forchdbar vor!"

So, und nu weiter mit dem eigentlichen Thema.
10

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Müsste....
Es gibt genügend Geschäftsinhaber/innen, die das Gegenteil beweisen.
Und es scheint ausreichend Kunden zu geben, die auf so einen Umgang stehen...
Es hat jeder mal einen schlechten Tag. Aber wo ich mehrmals unfreundlich abgefertigt werde, da lass ich mich nicht mehr sehen.

Tja.....Madam ist bekannt dafür......nachdem eine Tochter von mir so unfreundlich abgefertigt wurde, ging ich mit voller Absicht rein, ihr meine Meinung zu geigen.
1

1 2 3 ... 370 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang