Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

#
Heute bisher über nichts.....
1

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Tja.....Madam ist bekannt dafür......nachdem eine Tochter von mir so unfreundlich abgefertigt wurde, ging ich mit voller Absicht rein, ihr meine Meinung zu geigen.

Als gelernter DDR-Bürger ist man nicht verwöhnt, was den Kundenservice an geht.....
Da sehe ich die Dinge doch meist recht entspannt.
Bei manchen Kunden ist das Verkaufspersonal aber einfach zu freundlich....
Die müssten in den Fällen das sagen dürfen, was sie denken.
0

@ Belarus550 #
Belarus550 schrieb:

Als gelernter DDR-Bürger ist man nicht verwöhnt, was den Kundenservice an geht.....
Da sehe ich die Dinge doch meist recht entspannt.
Bei manchen Kunden ist das Verkaufspersonal aber einfach zu freundlich....
Die müssten in den Fällen das sagen dürfen, was sie denken.

Ich würde ja nix sagen, wenn der "Laden" nicht so verrufen wäre für seine "netten Verkäuferinnen......anscheinend können sie es sich leisten......im Umkreis von 20km das einzige Fachgeschäft in dieser Sparte.
0

@ Freisinger #
oder liegt es an dir???

Spaß beiseite, ja das kann man dann nicht verstehen. Irgendwie kommt man sich verarscht vor..
Das Leben ist immer lebenwert,
wenn es auch manchal sehr schwer ist...
1

@ oimarin #
oimarin schrieb:

oder liegt es an dir???

Spaß beiseite, ja das kann man dann nicht verstehen. Irgendwie kommt man sich verarscht vor..

Ich bin ja nur rein, weil einen Tag vorher meine Frau mit unserer Tochter so blöd angemacht wurden. Wollte schauen, obs wirklich so ist.....die kam mir grad recht.
0

@ Freisinger #
Freisinger schrieb:

Ich bin ja nur rein, weil einen Tag vorher meine Frau mit unserer Tochter so blöd angemacht wurden. Wollte schauen, obs wirklich so ist.....die kam mir grad recht.

Jetzt sag halt , was verkaufen die Zwidern denn
0

#
ich kann zur zeit nicht gut treppen runtergehen. hab den herrn des hauses gestern und vorgestern gebeten mir den staubsauger runterzutragen. nix passiert. wir haben uns auch nur kurz gesehen, wegen unserer unterschiedlichen arbeitszeiten.sonst hätt ich es nochmal gesagt. jetzt liegt ein fetter zettel auf seinem eßplatz.
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

@ krautwusel #
Hoffentlich wollen die ihn auch lesen..
0

#
Über nichts.
Bisher.......
0

#
Doch ich schon, haben heute ein Kalb bekommen, drei Wochen zu früh und es ist mir unter den Händen weggestorben.... ich konnte ihm nicht helfen...
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang