Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ Monica #
Meine Tiere füttern die Nachbarn,der Hund kommt in die Pension,dem gefällts da bei den vielen Hundedamen.Der Garten und Rasen werden per computergesteuerter Anlage beregnet.Kann jeder Mann selbst verlegen,Material ist preiswert.Die Gewächshäuser übernimmt der Nachbar incl. Gurken.So geht jeder Urlaub!
1

@ vonfleming #
Ja, wir waren auch schon weg, der Hund war bei seiner Trainerin, das war auch gut, die möchte er sehr gerne.
Haben 1 Katze sie ist jetzt 19. wenn mein Mann nicht da ist hat sie ein Problem, die legt sich hinter den Schrank und futtert lieber 3 Tage nichts, jammert nur. Sie mag mich auch nicht, aber da nimmt sie dann mal Futter, wenn ich aus der Türe bin.
Kater geht auch nach draussen, aber der kommt dann nicht heim, sind wir wieder da, steht er vor die Türe und brüllt erst als würde ihn jemand umbringen. Der verschwindet auch, wenn unsere Kinder hier sind. Hat halt einen Knall.
Garten ist ja kein Problem, die Kinder wohnen ja z.T. im Umkreis von 15 - 50 km
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

@ Monica #
Ne Katze,liebe Monique,hats bei mir nicht mehr.Den Kater hat mein Kopov vor zwei Jahren aus Versehen in den Katzenhimmel geschickt,weil der so frech war,ihm eine zu langen,als der Rüd genüßlich seinen Kauknochen bearbeitete.Also reine Notwehr.Dabei waren die eigentlich Freunde.
0

@ vonfleming #
Früher hatten wir Perserkatzen und viele Vögel,
1 Katze und 1 Wellensittich die waren auch beste Freunde, der Vogel hat immer auf ihr geschlafen. Er wurde von ihr geleckt usw. Eines Tages sie schlief mal wieder auf meinem Bügelbrett, flog der Toni seine Runden, das machte er mit mit Rocky (Hund) und der rannte dann durch die ganzen Zimmer und bellte. Natürlich auch an Bügelbrett und das kam ins wackeln, in diesem Augenblick flog Toni unser Gilla ins Gesicht und sie schnappte zu, lies aber sofort wieder los. Leider hat sie ihn so blöd erwischt, dass er noch auf dem Weg zum Tierarzt starb.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 20.04.17 um 19:55 Uhr.
#
WAAAAAAAAAAAH!!
Da treibt meine letztes Jahr neu gepflanzte Kiwi die ganze Zeit so vor sich hin und hat massig Blüten angesetzt und jetzt macht mir der "Frühling", mit seinen - 4°C heute in der Früh, einen Strich durch die Rechnung!
Die ehemals, vor Kraft strotzenden Blätter hängen jetzt runter wie nasse Lappen!
In jungen Jahren jämmerlich erfroren!
Sowas ärgert mich jetzt wirklich!

Edit:
Gerade lese ich, dass die kommende Nacht bei uns -4°C haben soll.
Das gibt dann den Rest!
5

#
erfrorene Kirschblüte
Meine Kirsche ist hin
Wir hatten -5°C. zum Glück ist der Frost bei uns erstmal fertig
LG
Krauthexlein ohne Buckel und schwarzer Katze
2

#
Ich ärgere mich über die ganze Wahlwerbung, die uns (NRW) wieder ins Haus flattert. Diese Pamphlete
sind das Papir nicht wert, auf dem Sie gedruckt sind. Ressourcen schonen, das wäre die beste Wahpropaganda
to bee or not to bee, that`s the Question
3

@ Krauthexlein #
Oh das schaut nicht gut aus, bei uns ist die Kirschblüte schon vorbei. Aber ich habe auf dem Weg zur Arbeit Apfelblüten gesehen, die sahen auch ganz schlecht aus.
2

@ vonfleming #
Kind an die Hand und Koffer backen .Dann ab nach Hamburg!

Da bist du jetzt im falschen Tröd, das gehört zu "Heute gab's"
0

@ vonfleming #
Mein Porsche

Hatte auch mal einen Arbeitskollegen, der einen Porsche hatte und auch zugegeben hat, dass er das Auto nur gekauft hat, um sein Ego aufzupolieren
Was will ich mit einem Porsche, der zieht nicht mal einen Anhänger
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang