Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

#
Heute auch Frost bei uns und wir haben vergessen eine Pflanze reinzustellen, alle anderen waren herin.. Nun ist sie hin, befürchte ich
0

@ EifalTrumpal #
Gehst du in den Wald hinein
nimm dir mit das Trüffelschwein

Die Sau mag nicht!!!!
1

@ Watzmann #
vielleicht treibt sie frisch aus warte mal ab.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
0

@ altilla #
Ich sag nichts über Autos, mein Mann hatte einen Mercedes 280 SL so lernte ich ihn kennen, er meinte damals mein MG wäre ein Ölsardinendose, ich fand das wirklich als Frechheit. Er hatte auch laufend andere Autos, ich dachte auch immer Angabe. Beim ersten Kind fragte ich wie soll der Kinderwagen ins Privatauto, ja dann nehme alt ein Auto vom Geschäft, nein ich mag keinen Mercedes, also bekam ich einen Ford Granada das war ein richtiges Schiff. Danach fuhren wir immer nur BMW heute bin ich wieder bei Ford und fülle mich wohl.
1

Dieser Beitrag wurde am 21.04.17 um 22:31 vom Autor gelöscht.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.17 um 22:31 vom Autor gelöscht.
@ Monica #
so ein Gefährt war mal der ganze Stolz des Schwagers meines Mannes. Groß wie ein Schlachtschiff und lahm wie eine fuß&flügelkranke Ente. Ich glaub der hatte nicht viel mehr als 35 PS. Aber er war schööön groooß und paßte kaum in die Garage.
0

@ altilla #
Im Prinzip geb ich Dir ja recht.Ursprünglich wollte ich den Turbo ja gar nicht,aber ich hab den Beiden den Gefallen getan,ein deutsches Spielmobil zu kaufen,denn die sind da sehr patriotisch national eingestellt.Unser hart erarbeitetes Geld bleibt im eigenen Land. Germany first !Mir hätte auch der Ferrari F12 gereicht.
1

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

so ein Gefährt war mal der ganze Stolz des Schwagers meines Mannes. Groß wie ein Schlachtschiff und lahm wie eine fuß&flügelkranke Ente. Ich glaub der hatte nicht viel mehr als 35 PS. Aber er war schööön groooß und paßte kaum in die Garage.

der Granada hatte glaube ich 108 PS
0

@ Monica #
Ja,liebe Monique,manchmal beneide ich Euch geborenen Wessis schon etwas. Während Du Ford fuhrst,mußte ich mich in Pappe zwängen.mein Westonkel fuhr damals auch Ford , Ford Mustang. Als der zu Besuch war,durfte ich mal Gas geben,das hat meine Leidenschaft geweckt.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang