Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ Verbena #
Verbena schrieb:

Furchtbar.... manche Männer haben doch den Schuss nicht gehört 🙈

ja die Schwerhörigkeit ist manchem schon in die Wiege gelegt
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
2

@ FarmFritz #
Ich hab mir mein Single-Dasein verdient!

Soso, warst du immer so garstig zu den Frauen?
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Soso, warst du immer so garstig zu den Frauen?

unsensibel reicht
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
1

@ Valsorey #
unsensibel reicht

Ja, die Frauen wollen immer pfleglich behandelt werden und sind selbst oft unsensibel wie eine Rosspeitsche
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Ja, die Frauen wollen immer pfleglich behandelt werden und sind selbst oft unsensibel wie eine Rosspeitsche

och das,kann ich eigentlich nicht bestätigen

0

@ Valsorey #
och das,kann ich eigentlich nicht bestätigen

Dann kannst zufrieden sein, habe das öfters erlebt.
0

@ altilla #
Was lese ich da, was würdet ihr ohne uns machen, wir sind doch bis auf 3 Ausnahmen alle sehr lieb.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.11.17 um 22:14 Uhr.
@ Monica #
Was lese ich da, was würdet ihr ohne uns machen, wir sind doch bis auf 3 Ausnahmen alle sehr lieb.

Ich glaube, ich kenne diese drei Ausnahmen alle persönlich

Warte mal, ich habe nachgezählt, es müssen 4 Ausnahmen sein
2

@ altilla #
Du hast aber nicht hier im Forum gezählt, denn wir sind die, die kein Wässerchen trüben können
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ altilla #
Bin ich immer noch.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang