Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

#
Jetzt hab ich alle netten Telefonummern der letzten 4 Wochen doch gesperrt. Etwa 1 Woche war Ruhe, eben ist wieder eine neue Nummer drauf. Könnte ja auch den AB sprechen.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Das Wort fängt mit einem großen "M" an und ich kreische, wenn ich eine sehe. Entweder mein Warnschrei hat ihr imponiert oder sie kann sich aussuchen, in welche Falle sie tappt.
0

@ Monica #
Du hast aber nicht hier im Forum gezählt, denn wir sind die, die kein Wässerchen trüben können

wo denkst du hin, alles Erfahrungen aus dem vorLL leben
1

@ FarmFritz #
Bin ich immer noch.

Ganz richtig. Nett müssen nur schwache Menschen sein
2

#
ich ärgere mich über die ständig laufenden Laubsauger in der Nachbarschaft
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 13.11.17 um 20:44 Uhr.
#
Geärgert habe ich mich heute über die Gothaer Versicherung.
Weil... sie versprochene Leistungen nicht erbringt
Verbr....er
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ Valsorey #

ja, mei
die einen sind versichert und die anderen sind gesichert !
0

@ gerueu #

ja, ist wirklich schlimm,
im Sommer Rassenmäher und im Herbst Laugebläse !
0

@ Heiliger_Aloisius #
Heiliger_Aloisius schrieb:

ja, ist wirklich schlimm,
im Sommer Rassenmäher und im Herbst Laugebläse !

Ja, so was ist wirklich ärgerlich: Ein Mäher der Rassen mäht, und ein Gebläse, das Laugen bläst
"Ich muss wohl zwei oder drei Raupen aushalten, wenn ich die Schmetterlinge kennenlernen will" sagte die Blume zum kleinen Prinzen (Exupery)
3

@ Heiliger_Aloisius #
Heiliger_Aloisius schrieb:

ja, mei
die einen sind versichert und die anderen sind gesichert !

axo
manche schwimmen auch gegen Schleusen oder haben einen am Helm
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang