Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ queenbee2014 #
Da kann sie wenigstens nichts falsch machen.

Sagte Chamberlain wohl auch... Das Ergebnis kennen wir.
0

@ micra #
58 Tote 2600 Verletzte Israel USA England feiern Merkel Schweigt

Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer.
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Ein Küken ist geschlüpft...
Jetzt werden manche fragen: was ärgert diesen Dödel, dass ein Küken schlüpft, er müsste sich doch freuen.

Nur dummerweise ist dieses eine Küken der klägliche Überrest von 29 Bruteiern, wovon nur ein Küken geschlüpft ist.
Ich hoffe, ich bringe das Küken durch, es scheint zumindest fit zu sein.

Der Gockel taugt nur noch für das Bratrohr.
0

@ Monica #
Monica schrieb:

Dhl reicht mir jetzt vor Ostern hat mir eine Bekannte ein Paket geschickt, ich habe es damals hier im Forum erzählt. Ewig war das Paket in Lahr. Habe dann mal angerufen, musste danach 2 Tage später wieder anrufen. Da erklärte man mir der Absender muss ein Nachforschungsantrag stellen. Sie hat das gemacht, seltsam nach einigen Tagen stand plötzlich zugestellt. Jetzt wurde dem Absender mitgeteilt, dass das Paket am 22. 3. zugestellt wurde. Dann kommt die Frechheit, es wurde bei uns keiner angetroffen und das Paket wurde in der Nachbarschaft abgegeben. Nur ich hatte die Tage den Postboten jeden Tag gefragt und er hatte es nicht. Sie macht jetzt Einspruch

Hmm.....wenn bei uns niemand zu Hause ist, werden die Pakete auch bei den Nachbarn abgegeben, und umgekehrt Nachbarns Pakete bei uns. Man stellt sie halt dann gegenseitig zu......geht nix über eine gute Nachbarschaft.
0

@ User49 #
Du hast schon recht, bei uns werden die Paket auch über die Nachbarschaft verteilt. Oft haben wir Pakete von 4 Häuser, das geht alles in Ordnung. Nur ich war da jeden Tag selbst daheim und hab den guten Mann immer gefragt nach diesem Paket und es war nicht dabei.
Nur seltsam andere Pakete konnte ich an diesen Tagen entgegennehmen.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Gestern waren die aufgegangenen Salatpflänzchen noch da, heute nichts mehr........
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 16.05.18 um 21:47 Uhr.
@ gerueu #
die Nacht war kalt, irgendein Hungerleider hatte Mitleid mit ihnen und hat sie sich einverleibt
2

@ fuchsjaegerin #
Die Biester sind sogar gegen das Schneckenkorn resistent.
1

@ gerueu #
gerueu schrieb:

Die Biester sind sogar gegen das Schneckenkorn resistent.

Gegen welches Schneckenkorn? Es gibt 3 verschiedene Wirkstoffe.
0

@ Rezatfan #
gegen das von der Firma Neudorf
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang