Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ Valsorey #
eben und so hatten wir bissel Spaß

Verdammt und das im falschen Tröd. Schon wieder ein Grund, sich zu ärgern!
2

#
Habe mich gerade geärgert als der Doc bei mir "lumbale Spinalkanalstenose" diagnostiziert hat.
So ein überflüssiger Kack!
1

#
Ausgerechnet jetzt in der Jahreszeit ist/wird das Flachdach von einem Anbau undicht... es regnet durch.
Prüfen/reparieren kann ich erst, wenn's wieder trocken ist. Solange....
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

@ FarmFritz #
Hoffentlich wird sich der Schaden in Grenzen halten.
Alles Gute dafür, FFritz.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
2

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:
Ausgerechnet jetzt in der Jahreszeit ist/wird das Flachdach von einem Anbau undicht... es regnet durch.
Prüfen/reparieren kann ich erst, wenn's wieder trocken ist.

Auch so eine 70er Jahre Bausünde oder tatsächlich schon neueren Datums?
0

@ FarmFritz #
Jemand gefällt das , das es bei dir rein regnet !

Zieh doch ne LKW Plane drüber bevor mehr kaputt ist .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
3

#
... das Vaddas neues vierrädriges Spielzeug erst in ZWEI WOCHEN geliefert wird. Das macht mich richtig sauer, denn so lange ist er noch mit MEINEM Spielzeug unterwegs. Ja, ich weiß, er kann ja nix dafür. Aber zur besten Morgen- u. Abendstund steht meine Gurke nicht startklar auf dem Hof ... Das geht mir ganz schön auf den Keks.
drei mal drei ist sechs
7

@ Gento #
Gento schrieb:

... ... Aber zur besten Morgen- u. Abendstund steht meine Gurke nicht startklar auf dem Hof ... Das geht mir ganz schön auf den Keks.

Oh je... Da wirst Du ne Weile wohl noch in den sauren Apfel beißen müssen. Da hilft nur abwarten & Tee (oder etwas Feineres ) zum Keks trinken.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
4

@ Leanne #
Jo. Ich schäme mich ja auch, das mich das so grantig macht. Aber das ist halt mein kleines Stückchen "Freiheit", das ich zum fröhlich sein brauche. Abzischen können, wenn mir danach ist ... Fühle mich eingeschränkt. (ok, auf hohem Niveau , ich weiß )
Aber trotzdem.
drei mal drei ist sechs
4

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang