Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ fuchsjaegerin #
nö, aber wie gesagt, bei dem Thema fahr ich damit gut
2

#
Habe mir... nein, wollte mir eine kleine Ecke mit Heilkräutern anlegen.
Ein Großteil ist Schneckenfutter geworden und den Rest (darüber ärgere ich mich) hat irgendein Katzenvieh vollgeschi**** und kaputt gescharrt.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Habe mir... nein, wollte mir eine kleine Ecke mit Heilkräutern anlegen.
Ein Großteil ist Schneckenfutter geworden und den Rest (darüber ärgere ich mich) hat irgendein Katzenvieh vollgeschi**** und kaputt gescharrt.

mußt du positiv sehen
Schnecken und Katzen gehören auch zum Artenschtuz !!
0

#
Geärgert? Geschäumt habe ich .
Da geht so ein Vollkoffer im Morgengrauen und lässt seinen Hund auf den Gehsteig direkt vor unser Gartentürl scheißen und räumt natürlich nicht weg.
1

@ daki #
daki schrieb:

Geärgert? Geschäumt habe ich .
Da geht so ein Vollkoffer im Morgengrauen und lässt seinen Hund auf den Gehsteig direkt vor unser Gartentürl scheißen und räumt natürlich nicht weg.

Gibts nicht was anderes,als sich wegen einem Hundehaufen so aufzuregen,zumal der Gehweg ja nicht zum eigenen Grundstück gehört. Da nimmt man eine Schippe und schmeißts dem Verursacher in den Vorgarten.Mein alter Wuffi hat mal auf dem WALDWEG zum Pferdehof ins Gras (1m neben dem Weg) gemacht,als der 16jährige Enkel mit dem alten Hund Gassi war. Der Reiterhofbesitzer,auch Jäger wie ich und der meinen Hund kannte, hat ihn dann richtig runtergeputzt und er mußte den Haufen mit Gras wegmachen,da er keinen Beutel hatte.,.Den Fall hab ich dann schnell gelöst,denn vor meinem Grundstück hat am nächsten Tag sein Pferd Äppel fallen gelassen.... Sonst kamen die immer ins Gewächshaus an die Gurken,nur diesmal nicht.Im Gespräch unter Männern hat sich dann alles geklärt. Also,nicht schäumen ,sondern ansprechen und zwar vernünftig !
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ vonfleming #
Wüsste ich, wer der Verursacher ist, hätte ich es vernünftig ansprechen können.
Auch wenn der Gehsteig nicht zu unserem Grundstück gehört, finde ich es eine Sauerei.
3 Häuser weiter beginnt die Pampa und man kann seinen Hund erziehen. Sogar meine beiden Dackel zwicken zusammen, wenn ich sage 'hier nicht'.
Ja, ich ärgere mich.
1

#
Ich habe mich über diesen Beitrag in der Zeitung geärgert.
[www.bo.de]
0

@ daki #
daki schrieb:

Wüsste ich, wer der Verursacher ist, hätte ich es vernünftig ansprechen können.
Auch wenn der Gehsteig nicht zu unserem Grundstück gehört, finde ich es eine Sauerei.
3 Häuser weiter beginnt die Pampa und man kann seinen Hund erziehen. Sogar meine beiden Dackel zwicken zusammen, wenn ich sage 'hier nicht'.
Ja, ich ärgere mich.

Aha....in der Pampa dann in die Wiese....da ist es ja egal...
0

@ Watzmann #
Watzmann schrieb:

Ich habe mich über diesen Beitrag in der Zeitung geärgert.
[www.bo.de]

Das verdient einen Daumen nach unten und ist auch eine Sauerei
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang