Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

« zurück 1 ... 492 493 494
Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.05.19 um 22:52 Uhr.
@ Dolly #
Soll ich jetzt heulen? Ich hab noch nie den Personalausweis einer Frau verlangt. Deswegen kann es schon mal vorkommen, daß man als unerfahrene Jungspund bei der rein äußerlichen Betrachtung völlig danebenliegt. (Ich hoffe, Du interpretiert jetzt richtig!)
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

#
Ich interpretiere dich schon richtig!
Ich hoffe natürlich dich nicht beleidigt zu haben,dass du in deinen jungen Jahren schon eine Lesebrille brauchst!
Und als ich so ritt im rasengedämpften Schritt,da wars mir:Fiel ich jetzt von meinem Schimmel,fiel ich in den Himmel!

With a host of furious fancies;
There I am commander;
With a burning spear and a horse of air
to the wilderness I wander.
With knights of ghost and shadow
I summoned am to turney,
ten leagues beyond the wide world`s end:
Methinks it is no journey !
1

@ Dolly #
Ach I wo, ich bin hart verpackt. Hatte halt keine Lupe parat, als ich Dein Avatar ausgiebig" unter die Lupe nahm ".
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Ach I wo, ich bin hart verpackt. Hatte halt keine Lupe parat, als ich Dein Avatar ausgiebig" unter die Lupe nahm ".

Oder die rosarote Brille an
Und als ich so ritt im rasengedämpften Schritt,da wars mir:Fiel ich jetzt von meinem Schimmel,fiel ich in den Himmel!

With a host of furious fancies;
There I am commander;
With a burning spear and a horse of air
to the wilderness I wander.
With knights of ghost and shadow
I summoned am to turney,
ten leagues beyond the wide world`s end:
Methinks it is no journey !
2

@ vonfleming #
Wer arbeiten lässt, kann exquisit essen!

gute Idee.
0

@ immenguru #
... sagte
der 19-jährige ...

Nach dem 5ten Facelifting sieht er wohl wieder aus wie 19
0

@ altilla #
altilla schrieb:
Nach dem 5ten Facelifting sieht er wohl wieder aus wie 19
... und nach
dem 6ten Facelifting sieht ER dann wie beschnitten aus ...

2

@ immenguru #
... und nach
dem 6ten Facelifting sieht ER dann wie beschnitten aus ...

0

@ Dolly #
Nein und auch nicht SCHÖN gesoffen.
0

« zurück 1 ... 492 493 494
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang