Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

#
Darüber habe ich mich gestern geärgert: Die Vodafine - Hotline.
Seit dem frühen Morgen gab es hier Störungen mit Totalausfällen. Nach dem Mittag reichte es mir, ich wollte die Störung melden und wählte die Nummer der Hotline. Von einer fröhlichen Computerstimme wurde ich begrüßt: "Halloooo! Das ist jetzt neu bei uns, sie können sich direkt mit mir unterhalten. Versuchen sie´s einfach!" Ok, ich hab´s versucht... Nach gefühlten 10 Min Ausfragerei sollte ich zum Schluss meine Rufnummer nennen, damit ich mit einem Kundenberater verbunden werde. "Bitte nennen sie nun ihre Rufnummer. Sollten sie das nicht tun, wird dieses Gespräch von unserer Seite beendet." Ich nannte also meine Nummer. Und dann kam: "Upps. Das hat leider nicht geklappt. Wir beenden jetzt das Gespräch. Auf Wiederhören." Hä??? Ich probierte es nochmal --- wieder der gleiche Mist. Beim dritten Mal hat es dann funktioniert (ich war schon sehr sauer) und ich wurde, natürlich erst, nachdem mich die Computerstimme wieder ausgefragt hatte, mit einem Kundenberater verbunden. Der war allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Warum nicht gleich so?
drei mal drei ist sechs
5

@ Gento #
Darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt , vor allem auch wie man belogen wird ( sie sind der übernächste usw ) und wie die mit anderleuts Zeit umgehen . Habe auch immer wortstark der Mitarbeiter/in meinen Unmut mitgeteilt . Was hat es gebracht ? nix und nochmal nix .

der schlaue Computer könnte ja auch sagen dass es um 20 Minuten in der Warteschleife geht und dass man bei drücken der Taste 5 dann eben zurück gerufen wird wenn man was wichtigeres zu tun hat .
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
4

#
Das LL geschloßen werden soll !!!!
6

#
Dass LL scließt
www.hof-euler.de
3

#
Da sind wir uns wohl einig, was heute das Ärgernis ersten Grades ist: Schluss mit LL!
4

#
Schließe mich an! 🤬🤬🤬
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

@ Gento #
hast du mal versucht, wenn die computerstimme dich befragt, nonsens zu reden? meist sind die dinger so programmiert, daß sie dich mit einem echten menschen verbinden, wenn sie dich nicht verstehen können.
habe ich schon einige male praktiziert.
"superkalifragisistisch expialigorisch" fällt mit spontan ein. oder du bellst wie horsti....
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

@ krautwusel #
...das werde ich beim nächsten mal versuchen
drei mal drei ist sechs
0

#
ich finde es sehr ärgerlich, daß das forum geschlossen wird. endlich wo hier sowas wie normalität wieder in unser leben einzieht, nach 4 jahren baustellenchaos.
schließlich brauche ich doch dann die beratung der anderen user um so mehr. nun wo es ans außengelände geht. ärgerlich, ist da eher untertrieben....
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
3

#
Habe mich heute mächtig geärgert.
Am Freitag bei Ebay einen günstigen gebrauchten Wohnwagen mit neuem TÜV gekauft,
am Montag angemeldet und abgeholt.
Heute auf dem Weg zum Baggersee rauscht mir eine unachtsame Dame an der Ampel hinten rein.
Beim Wohnwagen ist jetzt die Stoßstange und die linke Lampe hinüber, beim Audi der Dame die Motorhaube,
da mein Fahrradträger eine tiefe, lange Delle in ihre Motorhaube gedrückt hat.
Da sie schuld war und es auch der Polizei gesagt hat, hat sie von der Polizei erst einmal eine Strafe von 30 Euro bekommen.
Personenschäden gab es glücklicherweise nicht, der Rest läuft über die Versicherung.
Ärgerlich sowas!
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang