Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

@ Kasparow #
... ja, das ist richtig eklig.
Vor Längerem stand mal ein Mann in der Schlange vor der Supermarktkasse hinter mir. Er hatte ein paar Waren in der Hand, also war kein Einkaufswagen zwischen ihm und mir. Erst dachte ich, das hinter ihm so gedrängelt wird, weil er mir richtig auf die Pelle rückte. Aber so war es nicht. Zuerst drehte ich mich um und sah ihn an. Ich rückte etwas vor - er klebte mir wieder fast am Hintern. Dann hat er ne laute Ansage von mir bekommen, es war mir egal, was die anderen Leute gedacht haben. Hab ihm deutlich gesagt, das er sich eine fängt, wenn er mir nochmal an den Hintern ditscht.
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
Gento schrieb:

Hab ihm deutlich gesagt, das er sich eine fängt, wenn er mir nochmal an den Hintern ditscht.

Und? Hat er?
1

@ Gento #
Gento schrieb:

wenn er mir nochmal an den Hintern ditscht.
das gefiel ihm halt , deine Nähe . Das war in deinem Fall sicher ein ganz anderer Antrieb als bei mir .

an den Hintern kam meiner nicht , das wäre der absolute .....da wäre ich ausgerastet mein Gott ...

Er, der Prüfer hat eben eine andere Vorstellung von von natürlichem Abstand als ich . Schlimm fand ich dieses ständige nachsetzen wenn ich mich einen Schritt entfernt habe .

Es muss doch locker noch eine 3 te Person zwischen zwei fremden hindurch gehen können , zumindest in freier Fläche . Das war aber nicht so .

Finde es schwer da was zu tun ( in meinem Fall ) . Bei dir Frau /Mann ist das wieder leichter da was zu sagen . Du hast ja von dem auch nix gebraucht . Meiner hatte ja ne Aufgabe zu erfüllen
Keinen "Hund" zum jagen tragen !
1

#
Das erlebe ich auch immer wieder, dass jemand hinter mir drängelt…. mit oder ohne Einkaufswagen. Meistens sind es in der Tat ältere Leute, die es offensichtlich "eilig" haben.
In solchen Fällen lasse ich mir dann immer besonders viel Zeit beim Aus- und Einpacken und genieße die kleine Plauderei mit der Kassiererin. Oftmals schiebe ich, wenn hinter mir ein Einkaufswagen steht und nicht direkt eine Person, mein wertes Hinterteil leicht nach hinten. Daraus mache ich mir einen Spaß.
Und schneller geht es ja durch das Gedrängel nun wirklich nicht.
2

@ kraeterfee #
kraeterfee schrieb:

Meistens sind es in der Tat ältere Leute ..

Die drängeln nicht nur, die erkennt man auch schon weitem.
An der Farbe BEIGE ...
2

@ Mouseman58 #
Mouseman58 schrieb:

Die drängeln nicht nur, die erkennt man auch schon weitem.
An der Farbe BEIGE ...

Am nervösen Umherwuseln, am relativ leeren Einkaufswagen (weil sie 3 mal am Tag für jeweils 2 Artikel einkaufen gehen) und am Umherschubsen
1

@ Mouseman58 #
Mouseman58 schrieb:

Und? Hat er?

Nein, er ist nochmal mit dem Leben davon gekommen. Er hat dann so getan, als ob er sich garnicht angesprochen fühlte. Aber er ist mir vom Hintern geblieben.
drei mal drei ist sechs
1

@ kraeterfee #
kraeterfee schrieb:

Am nervösen Umherwuseln, am relativ leeren Einkaufswagen (weil sie 3 mal am Tag für jeweils 2 Artikel einkaufen gehen) und am Umherschubsen

"wart nur ab, Henry Higgins, wart nur ab" ............. Audrey Hepburn in "My fair Lady" 1964
2

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

"wart nur ab, Henry Higgins, wart nur ab" ............. Audrey Hepburn in "My fair Lady" 1964

Ich kann abwarten
1

#

geärgert am Gelaber von Florian von Brunn im BR !
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang