Zur mobilen Version wechseln »

Über was hast du dich heute schon geärgert?

« zurück 1 ... 497 498 499
#
Wieder mal Internetprobleme hier, scheint sich zu verfestigen. Gut das landlive geschlossen wird
0

#
die ewige rumgehüpfe der seite hier. rufe ich die seite auf und will schreiben,hüpft sie mind 2-3 x in eine andere position. natürlich erwische ich dann beim klick den werbungsbutton. GGRRRRRRRRRR

ach ja, eigentlich wollt ich jammern, das dem pfirsichbaum seine äste wegen der vielen früchte abknicken. die stützen, die der liebste gebaut hat, waren nicht erfolgreich. muß ein sehr alter baum sein und sehr lang schon nicht gepflegt worden sein. wie alle anderen obstbäume hier auch
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

@ krautwusel #
notfalls die Früchte ausdünnen
4

@ fuchsjaegerin #
Das haben die Wespen erfolgreich übernommen. Nächstes Jahr gibt's ein Netz drüber
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

#
Ich habe mich heute geärgert, dass ein Umweltexperte im Radio erzählt hat, dass Joghurtbecher aus Polypropylen sind. 😡
0

@ Mouseman58 #
Mouseman58 schrieb:

Ich habe mich heute geärgert, dass ein Umweltexperte im Radio erzählt hat, dass Joghurtbecher aus Polypropylen sind. 😡

deshalb schimpftnennt er sich ja auch "Experte"
2

#
Heute hatten wir auf der Arbeit eine Mitarbeiterbesprechung. Erst dachte ich, läuft super und zügig. Dann kamen die Probleme. Und dann die "große" Bereitschaft diese zu klären . Schien eher " kehren wir mal schnell unter den Teppich, irgendwer wirds schon richten".
1

« zurück 1 ... 497 498 499
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang