Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Diebstahl von Völkern

« zurück 1 ... 11 12 13
Dieser Beitrag wurde am 12.04.19 um 07:09 vom Autor gelöscht.
#
Eine lustige unwahre Geschichte:

l stell mir grad vor, wenn, nennen wir ihn Sepp von einem Imkerverein,, einen Bienenräuber ohne Wildkamera erwischt.
Dann will ich nicht wissen, wie so ein Dieb, meinet wegen auch mehrere, das verkraften tuhen würden.

Sepp soll mal zu einem Bär gesagt haben: I bleib do steh, - wenn einer geht, - dann du.
Er hätte angeblich den Bären das Knack abdrehen wollen. Der Klügere gibt nach - sagten seine Brüder und der Bär ging.
Der Sepp ist aber der kleinere und geringere von 5 Geschwistern.

Man sage, der Sepp sei ein friedfertiger Mensch und haut ganz selten zu, - da müsse man Ihn schon arg narrisch machen. Aber dann ist es besser, wenn keiner nicht da stehst, wo der Klodeckel einschlägt.
Und wenn der Jüngste aber der Größte ausholt, - der hat Hände, man könnt meinen eine Baggerschaufel hat....

Man stelle sich weiter vor, wie lustig es an einem Bienenstand zugehen kannt, wenn, 10 Reiber kommen, und zum Sepp nur ein Bruder dazu. Man sage, mehrer als 2 hatts von denen noch gar nie gebraucht, um Frieden zu stiften.

Da tät sich der/ die Reiber schon eine Wildkamera wünschen.

Schöne Geschichte, - gel. aber leider nur eine Gesch.
2

@ Varroazuechter #
Da sollte man jetzt einmal tief drüber nachdenken.
In einem anderen Tröd beeilst du dich, jede Zeitungsente, als Fake (also Lüge zum Zwecke der Manipulation) an die "Kirchentür" zu nageln und hier bezeichnest du eine rechtlich völlig falsche und haltlose Lüge als zweckmäßig. Was es sowieso noch nie gewesen ist, Kinder sind i.d.R. noch nicht obrigkeitshörig.

Damit hast du das gemeinsame Prinzip doch selbst gleich erkannt: solche Lügen verwendet man, weil sie zweckmäßig sind. Ob am Schild oder in der Zeitung oder auch im Internet.

Unterrichtsziel erfüllt, Note 1, was will ich als Lehrer noch mehr erreichen?!?
0

@ altilla #
Hallo,
Spitze weiter so du wirst dadurch exorbitant Glaubwürdig ! Ziel erreicht Wie oute ich mich als....
MfG
Michael
0

@ holzbockjager #
holzbockjager schrieb:

Hallo,
Wie oute ich mich als....
MfG
Michael

Oh, du meinst mit ... etwa Politiker ?
Die werden auch noch von uns gewählt.

1

@ Oesibee #
Hallo Oesibee,
meinte als Lügner ; oder Wahrheitsfälscher !
Weil einige es tun wird auch nicht besser wenn … es nachmacht !
mfg
Michael
0

@ holzbockjager #
Hallo,
Spitze weiter so du wirst dadurch exorbitant Glaubwürdig ! Ziel erreicht Wie oute ich mich als....
MfG
Michael

Ja, ich wollte schon in die Politik gehen
Aber dann habe ich bemerkt, da kann man mich nicht brauchen, die können noch viel besser lügen wie ich es kann.
1

« zurück 1 ... 11 12 13
Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang