Zur mobilen Version wechseln »

Bibeltexte

« zurück 1 ... 31 32 33
@ altilla #
Wir probieren das jetzt hier seit pi mal Daumen 1200 Jahren...und die erfolge halte ich für, na sagen wir mal, recht ueberschaubar

Gruesse vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
1

@ Waldschrat #
Wir probieren das jetzt hier seit pi mal Daumen 1200 Jahren...und die erfolge halte ich für, na sagen wir mal, recht ueberschaubar

Vielleicht ist es schon ein riesiger Erfolg, dass es überhaupt einen Erfolg gibt!
0

@ altilla #
Da könntest du natürlich recht haben, der ganzen Sache liegt ja so ne ewigkeitsperspektive zu grunde. Ich persönlich hatte es dann schon lieber etwas flotter

Gruesse vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
1

@ 0 #
0 schrieb:

Hallo zusammen!

Matthäus 4,4: Er aber antwortete: In der Schrift heißt es: Der Mensch lebt nicht nur von Brot, sondern von jedem Wort, das aus Gottes Mund kommt.

Diese Bibelstelle ist nach meiner Erfahrung wörtlich zu nehmen. Viele Menschen saugen die hl. Schrift auf wie ein vertrockneter Schwamm. Meine Idee ist, daß jeder hier eine oder auch mehrere Zitate der Bibel hineinstellt, und auch ein paar eigene Gedanken (bitte deutlich von dem Zitat trennen) dazuschreibt. Es ist nicht als "hoch Theologisch" gedacht, sondern von einfachen Menschen für einfache Menschen.
Ich bitte darum, nicht die Personen(auch wenn sie anonym sind) und deren Gedanken zu diskutieren(Ausnahme: der/die Person wünscht es ausdrücklich).
Gerne aber Fragen zur Bibel. Willkommen sind ausnahmslos alle Menschen( egal ob sie noch nie ein Wort in der Bibel gelesen haben oder sie auswendig können)!

===============================================================

Joseph 1,1:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein,
es muss auch was dazwischen sein !

1

@ Waldschrat #
Da könntest du natürlich recht haben, der ganzen Sache liegt ja so ne ewigkeitsperspektive zu grunde. Ich persönlich hatte es dann schon lieber etwas flotter

Kommt eine Bibel geflogen... ist das schnell genug?
0

#
Also Leute da bald nicht nur Schuß mit LL sondern sogar alles gelöscht wird, hol ich das noch mal vor.
[www.youtube.com] Ein zum nachdenken anregender Link (denk ich zu mindest)
Zum Ende denke paßt dann auch Johannes 13,34
LG 0
0

« zurück 1 ... 31 32 33
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang