Zur mobilen Version wechseln »

Bein ab....

1 2 3 ... 5 weiter »
#
Bein ab....
.....Sex auf Rezept ! Die neueste Forderung der Grünen: Sex auf Rezept für Pflegebedürftige. So die sozialpolitische Sprecherin im Bundestag. Männer,jetzt ist bald Selbstverstümmelung angesagt !
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0

@ vonfleming #
Dann gibt's aber einen Run auf die Pflegedienste
0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

.....Sex auf Rezept ! Die neueste Forderung der Grünen: Sex auf Rezept für Pflegebedürftige. So die sozialpolitische Sprecherin im Bundestag. Männer,jetzt ist bald Selbstverstümmelung angesagt !

Dann steigt wohl bald die Anzahl der Antragsteller

"Jeder kann von jedem lernen, aber einer muss den Anfang machen."
1

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

(...) Pflegebedürftige. (...)

Pflegebedürftig ist ein sehr weit auslegbarer Begriff.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

(...) Forderung der Grünen: Sex auf Rezept (...)

Gehen denen die Wählerstimmen aus?
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Varroazuechter #
Varroazuechter schrieb:

Dann gibt's aber einen Run auf die Pflegedienste

Wenn ich aber so sehe was Alles an Pflegekräften ausschwärmt, glaub ich eher an Wunderheilungen, da werden eher Gehbehinderte zu Sprintchampions!
Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab.

Erst wenn der letzte Hase geschlagen, das letzte Rebhuhn gefressen, das letzte Reh gerissen ist, werdet ihr erkennen, dass man Prädatoren keinesfalls schützen kann.“

Eins bist Du dem Leben schuldig:
Kämpfe oder duld in Ruh,
bist Du Amboss - sei geduldig,
bist Du Hammer - schlage zu!

μολών λαβέ
0

@ Verbena #
Verbena schrieb:

Dann steigt wohl bald die Anzahl der Antragsteller

.....und Stellerinnen ! Dieses Privileg ist ja nicht nur den männlichen Invaliten vorbehalten.
Nun stell Dir jetzt mal vor,Du kämst wegen einer dauerhaften ,chronischen Migräne ins KKH nach Potsdam und verlangtest eine Verrichtung mehrmals täglich. Du weißt hoffentlich,wen Deine Krankenkasse da schicken würde.
Beim Barte des Propheten, mit 116 ist man über Allem erhaben !
Zuerst hat man sie im Herzen,dann auf dem Schoß,im Arm,im Bett und dann am Hals !Schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze;Schlauer Mann+dumme Frau=Affäre;dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft;dummer Mann+schlaue Frau =Shopping !
Meine Tastatur ist langsamer ,als ich denken kann.Deswegen erscheinen Substantive auch mal zu Beginn mit Kleinbuchstaben. Ich änders nicht mehr.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.01.17 um 16:52 Uhr.
#
Mit Sex habens die Grünen wohl...

Erst Sex mit Kindern,
dann Sex mit Bruder/ Schwester,
und jetzt Sex für Pflegebedürftige.

Naja, können sich ja die ganzen jungen Erstwählerinnen und Studenten,
die so gerne grün wählen, freiwillig zur Verfügung stellen.

Das nennt man dann freiwilliges soziales anales Jahr.
4

@ vierfuessler #
vierfuessler schrieb:

Wenn ich aber so sehe was Alles an Pflegekräften ausschwärmt, glaub ich eher an Wunderheilungen, da werden eher Gehbehinderte zu Sprintchampions!

Ohhhhhh du.....als ich im Krankenhaus war......da hatten wir viell. "Hasen" als Krankenschwestern......da kam ich sogar als frisch Operierter auf Gedanken.
0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

.....und Stellerinnen ! Dieses Privileg ist ja nicht nur den männlichen Invaliten vorbehalten.
Nun stell Dir jetzt mal vor,Du kämst wegen einer dauerhaften ,chronischen Migräne ins KKH nach Potsdam und verlangtest eine Verrichtung mehrmals täglich. Du weißt hoffentlich,wen Deine Krankenkasse da schicken würde.

Einen alten, tattrigen, zittrigen 115 jährigen, der mit dem AOK Chopper angekrochen kommt.
3

1 2 3 ... 5 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang