Zur mobilen Version wechseln »

Bein ab....

« zurück 1 ... 3 4 5
@ Clusia #
@ Clusia
Mich würde es nicht stören, wenn sie auf unserem Friedhof eine Kerze zum Gedenken aufstellen. Nach dem Tod sind wir dann alle gleich. Auf unserem kleinen Friedhof wär die Kerze neben den Gräbern wohl etwas verloren. Ich hätte da dann auch ans Kriegerdenkmal gedacht. Der Gedanke solch einer Geste hätte mich auch berührt. Es sind eben nicht alles Verbrecher die zu uns flüchten.
0

@ Agrarflaechendesigner #
Mit "unser" Friedhof meinte ich nicht, daß Fremde dort keine Kerzen aufstellen dürften. Wer auf Reisen einen fremden Friedhof mit unbekannter Symbolik und Sprache besucht hat, hätte dort vermutlich auch keinen geeigneten Ort für ein Gedenken an Familienangehörige gefunden.
1

@ Verbena #
Verbena schrieb:

Also ich denke gerade über einen Berufswechsel nach......

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com] [strts.squarespace.com]

0

#
da werden sich einige der grüninnen sofort nen rezeptblock besorgen, weil freiwillig geht da sonst keiner ran, mich schüttelst wenn ich da an die roth oder künast denk....

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
0

« zurück 1 ... 3 4 5
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang