Zur mobilen Version wechseln »

Urlaub nah und fern - Reisebilder- und Berichte...

#
Warum nicht gleich an den Nordpol?
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 24.05.18 um 12:18 Uhr.
#
Tauberbischofsheim Bad Mergentheim Deutschordenschloss Rothenburg ob der Tauber
Ein Besuch in unserer Kreisstadt Tauberbischofsheim, frühere Fechthochburg
oder in der Kur- und Heilbadstadt Bad Mergentheim, wunderschöner Kurpark, Deutschordenschloss, Solymar und dem Wildpark
Rothenburg ob der Tauber, alle drei Orte liegen an der Romantischen Straße im Lieblichen Taubertal
6

#
Joachimsthalsches Gymnasium Joachimstalsches Gymnasium Joachimsthalsches Gymnasium
Über Pfingsten war ich in der Uckermark, genauer in Templin bei meiner Freundin. Jedesmal bin ich von diesem maroden, wunderschönen Gebäudekomplex beeindruckt. Diesmal hab ich's geschafft, zu fotografieren. 😁.
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
4

#
Joachimsthal Joachimsthal
Noch zwei:
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
4

#
Eingangstor zum Klostergarten Klosterinnenhof Aufstieg zum Burgturm
Familienausflug nach Kloster Bronnbach und Wertheim an Tauber und Main
2

@ Susanne1 #
Susanne1 schrieb:

Über Pfingsten war ich in der Uckermark, genauer in Templin bei meiner Freundin. Jedesmal bin ich von diesem maroden, wunderschönen Gebäudekomplex beeindruckt. Diesmal hab ich's geschafft, zu fotografieren. 😁.

Och, dann fahr mal nach Beelitz Heilstätten, da gibt es noch richtig viele marode Bauwerke. ....wunderschöne, nach der Wende nicht mehr genutzt. Aus Denkmalschutzgründen und eigenartigen Investoren völlig zerfallen. ... Da gibt es auch wunderbare Führungen durch die Ruinen. Die wenigen restaurierten Gebäude zauberhaft!
In Templin waren wir letztes Jahr mit dem Boot, glaub aber, dass es wegen einer gesperrten Schleuse nicht mehr möglich ist. ....die arme Marina" Bieberburg" , völlig abgeschnitten
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 06.11.18 um 16:05 Uhr.
#
Segelfahrt am frühen Morgen Sonnenaufgang über Schloss Monfort, Langenargen Bodensee
Eine Segelfahrt am frühen Morgen
mit der Lädine, sehr zu empfehlen, ist wunderschön

Sonnenaufgang über Schloss Monfort, Langenargen
und der Bodensee ist immer einen Urlaub wert.

3

#
Rosa Reife Mandeln
Fast jeden Tag radel ich hier vorbei und staune wie die Zeit vergeht
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.11.18 um 22:14 Uhr.
#
Lauenburg - Elbstraße in der Unterstadt Die Elbebrücke bei Lauenburg Lauenburger Fachwerkhaus
Mitte Oktober: Halbtagesfahrt mit den Schützendamen nach Lauenburg an der Elbe - südlichste Stadt von Schleswig-Holstein.
Ich - und noch andere (Zivil)-Frauen - waren "Gästinnen" als "Füllmaterial" für den Bus... .
Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang