Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

#
[www.taz.de]

Würde der Artikel genauso sein, wenn es jemand mit rechter staatsfeindlicher Gesinnung gewesen wäre?

Denn da schreit man dann immer um die "volle Härte des Gesetzes", was immer das auch bedeuten mag.
0

@ Monica #
Wir hatten einen Elternabend und da meinte sie am Ende wir machen jetzt einen Kreis und halten uns an den Händen. Man müsste sich drehen und so ein seltsames Lied singen. Zum Teil hatten wir das mal bei einer Fernsehsendung gesehen. Dann folgten noch einige Teile, wie immer diese helle Kleidung.

Ähnliche Dinge gibt es auch in anthrosophischen Kindergärten oder Schulen. Aber seltsamerweise haben da die Eltern keine Bedenken.
0

#
Sara Wiener bewirbt sich für die Grünen in Österreich für ein EU-Parlamentsmandat.

Habe nun gelesen, sie besäße auch einen "Bio-Bauernhof". Dabei hat man geflissentlich unterschlagen, dass Gut Kerkow 750 ha Ackerfläche hat. Würde wohl eigentlich auch zu meiner Fake News-Sammlung passen.
0

#
[www.topagrar.com]

Woher kommt das? Allgemeines Vorurteil des Betrachters oder wurde uns das von den Medien eingetrichtert?
0

@ altilla #
altilla schrieb:
[www.taz.de]
Würde der Artikel genauso sein, wenn es jemand mit rechter staatsfeindlicher Gesinnung gewesen wäre?
Denn da schreit man dann immer um die "volle Härte des Gesetzes", was immer das auch bedeuten mag.
Anscheinend
sind da halt keine Beweismittel verschwunden ...

0

@ immenguru #
Anscheinend
sind da halt keine Beweismittel verschwunden ...

Tja, schon unordentlich, diese Polizei. In Bayern wäre das nicht passiert
Zumindest nicht, wenn der Beschuldigte kein guter Freund der CSU ist.
0

#
Ich frage mich ob die Zunahme an Homosexuellen daran schuld ist das sich zur Zeit die Anzahl der A........löcher so stark vermehrt.????
Nicht das, was einer Niederlegt
nur was dabei dein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.
WEIDMANNSHEIL!!!!!!!
1

@ hemingway60 #
hemingway60 schrieb:

Ich frage mich ob die Zunahme an Homosexuellen daran schuld ist das sich zur Zeit die Anzahl der A........löcher so stark vermehrt.????

Da frag ich mich jetzt allerdings, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
0

@ Watzmann #
Watzmann schrieb:

Da frag ich mich jetzt allerdings, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Ich versuche eine Erklärung für die Momentane Situation zu finden!
Nicht das, was einer Niederlegt
nur was dabei dein Herz bewegt,
nur was er fühlt bei jedem Stück,
das ist das wahre Jägerglück.
WEIDMANNSHEIL!!!!!!!
0

#
Man kann auch einen großen Betrieb wie das Gut Kerkow als "Bio" bewirtschaften!
Warum auch nicht?
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang