Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.08.19 um 08:49 Uhr.
@ FarmFritz #
Das in deinem Screenshot angezeigte meint nicht das Forum, sondern die HP von Kraut und Rüben.

[www.krautundrueben.de]
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.08.19 um 11:20 Uhr.
@ Susanne1 #
d.h. das ist Werbung für K&R? Die "Konkurenz" ???
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 04.08.19 um 12:01 Uhr.
@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

d.h. das ist Werbung für K&R? Die "Konkurenz" ???

Für die ZEITUNG !! Aus Papier ist sowas. Nicht fürs Forum. Klick doch ganz einfach auf den Link den ich angehängt hab. Kommste da beim K u. R. Forum, oder wie du das nennst, "Konkurrenz" raus?
🤔🤔
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
0

@ Susanne1 #
Worauf ich hinaus will:
K&R gehört zum DLV und betreibt ein Forum.
LL gehört zum DLV und ist ein Forum.
Also gleiches Unternehmen, zwei Foren?
0

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Worauf ich hinaus will:

Doppelte Werbung = mehr Geld!
2

#
Ich frage mich seit wann und warum "stinknormale" Demonstranten mittlerweile immer und überall als "Aktivisten" bezeichnet werden?!
2

@ FarmFritz #
Worauf ich hinaus will:

Daran ist besonders frappierend, dass man das K&R Forum erst vor ein paar Jahren wieder aufgebaut hat!

Verstehe es wer mag!

Darum glaube ich auch nicht an eine lange Zukunft des K&R Forums, da es aus dem selben "Stall" kommt.
1

@ FarmFritz #
Ich frage mich seit wann und warum "stinknormale" Demonstranten mittlerweile immer und überall als "Aktivisten" bezeichnet werden?!

Demonstranten protestieren gegen was, Aktivisten protestieren für was

[de.wikipedia.org]

[de.wikipedia.org]

Der eigentliche Unterschied ist, dass ein Demonstrant auf die Straße geht und halt einmal oder zweimal demonstriert, während ein Aktivist wirklich sehr aktiv eingebunden ist in die Zielsetzung seines Vorhabens.

Aber am Ende entscheidet wohl die Sympathie des Berichterstatters, ob es nun Demonstranten sind oder Aktivisten.
0

#
War jetzt gerade bei "landtreff" unterwegs. Wie schafft es eine Einzelperson, ein gutes Forum am Laufen zu halten, wenn es offensichtlich ein Verlag nicht leisten kann...

Wundern darf man sich, oder???
0

#
[www.zeit.de]

[www.spiegel.de]

Es gibt genügend Hinweise, dass der Brexit nur deshalb zur Volks-Abstimmung in GB gemacht wurde, damit die Regierung die EU ganz stark unter Druck setzen kann. Und neue Vorteile für GB heraushandeln können. Das positive Votum und alles was danach folgte war nur ein politischer Betriebsunfall.

Darum, wie ernst darf man überhaupt Großbritannien noch nehmen?
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang