Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

« zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 weiter »
@ altilla #
Du weißt schon wie man sich dort nicht derwischen lasst
0

@ fuchsjaegerin #
Du weißt schon wie man sich dort nicht derwischen lasst

Gott sieht und hört alles - aber er petzt nicht!
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Gott sieht und hört alles - aber er petzt nicht!

BEI WEM DENN AUCH SOLLTE ER PETZEN .......
2

@ fuchsjaegerin #
Hinter jedem starken Mann steht eine stärkere Frau! Damit hast du die Antwort: er petzt bei seiner Frau (oder Mama )
0

#
Ich wundere mich und frage mich: Ist heute wirklich schon wieder Donnerstag ???
... dann ist ja morgen ... Echt unglaublich.
2

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

der Hund SCHLINGT kiloweise - die Katze GENIEẞT feingeschnittenes Häppchen für Häppchen - Ausnahmen (meine handaufgezogenen Katzenwelpen - bestätigen diese Regel

unser wills ist klapperdürre unter seinem perserfell. er frißt, egal was, nur sehr minimal. kommt futter in den napf wird es genau beäugt. dann vielleicht beschnuppert. danach zieht er sich aufs sofa zurück und meditiert. ess ich, wart ich. er geht zum napf schaut sich das fitter erneut an, frißt einen kleinsthapps oder leckt einmal kurz, geht wieder. nur wenn in der küche hähnchenduft hängt, gerät er völlig in freßlaune. aber wenn ich dann extra für ihn hähnchen kaufe, weil er eben so dünn ist, frißt er bei der ersten mahlzeit wirklich , wie ich es von früheren katzen kenne. jedoch läßt das sehr schnell nach und er mäkelt wieder rum. wenn er vielleicht altersbedingt mal krank wird... dann löst er sich warscheinlich in nichts auf
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.12.17 um 00:08 Uhr.
@ krautwusel #
meine beiden Stoppeltiger bevorzugen eindeutig Rindfleisch, wenn sie die freie Auswahl haben.
0

#
ein bekannter hat ihm mal etwas bierschinken hingehalten. ich dacht, ich kenn den kater nicht. da hat er genauso geschlungen, wie beim hähnchen. aber gewürzte wurst !?
ach ja, er steht auch auf hefekuchen in form von stollen oder plätzchen. rindfleisch, vielleicht mal ein minihäppchen, wenn überhaupt.
dabei steht im schlauen buch über perser, sie würden zu übergewicht neigen...
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

beim seinem Chef
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.

Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

@ fuchsjaegerin #

Bei der BILD-Zeitung?
0

« zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 21 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang