Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

« zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 84 weiter »
@ Gento #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

@ Gento #
[quote]Gento schrieb:

Ich habe gerade nach Aufbewahrungsboxen aus stabiler Pappe gesucht. Die Maße, die ich brauche, waren leider nicht dabei, aber guckt mal: [www.amazon.de] ... Auf der letzten Seite wurde mir doch tatsächlich ein mobiles Scheißhaus aus Pappe präsentiert. Unfassbar, was es alles gibt. [/quote

gegen die Reisetoiletteneimer ganz schön teuer, deine Schietenbox aus Pappendeckel. [icon=rolleyes]
Wüßte aber, wo ich so eine aus Jux mal hinstellen würde

3

@ fuchsjaegerin #
Verrätst du es ?
0

@ Gento #
aber nur Dir: das Ding vor einem Gemeinschaftsansitz dem Kameraden auf die Kiste stellen, der sich schon ewig und drei Tage laut den Kopf darüber zerbricht, was die Jägerinnen machen, wenn sie mal machen müssen - manno, hat der Kerl immer komplizierte Probleme
4

#
Ich suche auch schon lang einen Schrank, für meinen ganzen Bastelsalat, alles in Boxen gestapelt, brauche ich was, ist es die erste Kiste. Am Samstag hat jemand einige Schränke rausgestellt, es waren Büroschränke, hab dann mal einen Spaziergang gemacht, oh das wäre der Schrank, viele Schubladen, gute Ware. Die Besitzerin ist verstorben und die Tochter hat mit allen Leuten in der Umgebung Krach. Sonst hätte ich gefragt, aber da lieber nicht. Suche weiter nach einem geeigneten Schrank.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
@gento/fuchsjägerin
manöver mitte dere 80er jahre in der lüneburger heide.
wir standen mit unserer haubitze irgendwo in der pampa und harrten der dinge, die nicht kamen. komisch war nur, da standen ein paar braune pappkartons rum... also messer raus loch geschnitten und der natur freien lauf gelassen...war richtig bequem.
unser uffz hatte sich einen auf einer hügelkuppe ausgesucht und als er drauf saß kam ein hubschrauber und drehte einige runden über seinem kopf (fand er nicht so lustig). einige zeit später kam dann ein fahrzeug mit schiedsrichtern. sie erklärten uns, dass die braunen kartons minen darstellen sollten und wir nun tot seien.

grüße vom waldschrat, der eigentlich mitleid mit dem entsorger der minen gehabt haben sollte, aber ...he, ich war schließlich tot

Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
11

Beitrag vom Autor bearbeitet am 12.12.17 um 22:37 Uhr.
@ Waldschrat #
hab eine blühende Fantasie und vor Lachen fast meinen Tee ausgekippt
8

@ Waldschrat #
Waldschrat schrieb:

(...) der natur freien lauf gelassen...war richtig bequem.
(...) sie erklärten uns, dass die braunen kartons minen darstellen sollten (...)

Sagt man zum Ergebnis des Natur freien Laufs nicht auch (Tret-)Mine?
7

@ FarmFritz #
ja, das tut man.
wir haben seinerzeit beim bier erwogen uns das copyright darauf zu sichern

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
3

@ Waldschrat #
0

« zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 84 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang