Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

« zurück 1 ... 38 39 40 41 42 ... 67 weiter »
@ Titania #
Och, ist nicht schlimm, stört mich nicht weiter ...
0

@ Gento #
Na ja, häßliche Regale sind auf Dauer lästig.

Kann mich noch an die Zeit erinnern, als Wasserspülungen für den Hintern zum Nachrüsten er
Toilette angepriesen wurden. War recht ermüdend.
Köstliches iss noch am selben Abend,
Ärger sprich erst am nächsten Morgen aus.
0

@ Titania #

... es wechselt ja zum Glück ständig. Nun sehe ich gerade Schuhe.
0

@ Gento #
Gento schrieb:

Och, ist nicht schlimm, stört mich nicht weiter ...

Die Werbung macht aber den Compi müde/langsam.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 09.05.18 um 20:56 Uhr.
@ Gento #
Gento schrieb:

... es wechselt ja zum Glück ständig. Nun sehe ich gerade Schuhe.

ich seh ständig entweder küchenreklame oder "lohnt sich ihr hausverkauf...." vor einigen wochen war ich auf der info-suche nach herrenschuhen in gr. 48/ 49. seitdem blitzt das hier auch auf
und grad " wir begleiten sie zum jagdschein" jehp, das wär was, wo ich kein blut sehen kann
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

@ krautwusel #
ich seh ständig entweder küchenreklame oder "lohnt sich ihr hausverkauf...." vor einigen wochen war ich auf der info-suche nach herrenschuhen in gr. 48/ 49. seitdem blitzt das hier auch auf
und grad " wir begleiten sie zum jagdschein" jehp, das wär was, wo ich kein blut sehen kann

Die wissen deine geheimsten Wünsche
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Spam bekommen, für eine Brustvergrößerung Woher wissen die, das ich so eine kleine Brust habe ???
2

@ Gento #
Gento schrieb:

(...)
Horsti fand die beiden übrigens zum fressen gut , ich weiß garnicht, was der hatte. Er war echt sauer und ich musste den aufmüpfigen Kerl an der Leine weiter ziehen. Eigentlich findet er Menschen gut, die zwei Knutscher dort haben ihm anscheinend nicht gefallen.

"Hör" auf deinen Horsti. Wenn er wen nicht sympathisch findet, dann hat er bestimmt Grund dazu.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
freitag den laptop aufgeladen. seitdem ca 2 std. genutzt. nun soll ich schon wieder "nachladen". da war der Akku vom vorgänger länger fit . da begann das akkuaufladen in kürzeren abständen erst nach 5 jahren
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
2

@ krautwusel #
freitag den laptop aufgeladen. seitdem ca 2 std. genutzt. nun soll ich schon wieder "nachladen". da war der Akku vom vorgänger länger fit . da begann das akkuaufladen in kürzeren abständen erst nach 5 jahren

Billiger geht halt manchmal auf Kosten der Qualität. Vielleicht hast du aber nur einen schlechten Akku erwischt. Wie alt ist der denn?
0

#
Über diese Meldung

[www.topagrar.com]

Wäre heute nicht ein Projekt zum "Fair"mieten gesellschaftlich viel bedeutsamer???
0

« zurück 1 ... 38 39 40 41 42 ... 67 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang