Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

« zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 66 weiter »
@ altilla #
altilla schrieb:

Die wissen deine geheimsten Wünsche
Vor einiger Zeit habe ich mal eine Spam bekommen, für eine Brustvergrößerung Woher wissen die, das ich so eine kleine Brust habe ???

Jetzt hast dein Surfverhalten aber verraten.
2

Beitrag vom Moderationsteam bearbeitet am 16.05.18 um 22:03 Uhr.
#
Die USA in der Schuldenfalle

[www.deutsche-bank.de]

Edit: Keine Vollzitate!!
1

@ User49 #
Jetzt hast dein Surfverhalten aber verraten.

So lange du mein Saufverhalten nicht verräts!
1

@ micra #
https://www.deutsche-bank.de/pfb/content/markt-und-meinung_die-usa-in-der-schuldenfalle.html

Einer der großen Sätze aus diesem Link:
Risiko einer US-Schuldenkrise scheint aktuell gering.

Sagt man schon seit vielen Jahren. Die Probleme sind auch seit vielen Jahren bekannt. Darum wundert mich das gar nicht!
0

#
Wenn die AfD Unsinn erzählt, dann wird sie von den Medien in der Luft zerrissen, wenn es die Grünen machen, dann ist das von geringen Interesse.

[www.agrarheute.com]
2

#
die USA regiert die ganze Welt mit Zuckerbrot und Peitsche und haben es auch geschafft den US Dollar als Weltwährung zu etablieren wenn der US Dollar kollabieren würde gäbe es eine Weltwirtschaftskrise die es in sich hätte deshalb machen alle das Schneeballsystem mit. und wer nicht mit macht den geht es an der Kragen der Kopf ist dann schon ab.
0

@ micra #
Die USA lebt doch davon, dass der Dollar seit den 1950 Jahren die Leitwährung ist. Damals waren die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse völlig anders als heute. Aber dieses "Pfund" (also der Dollar als Leitwährung) ist für die USA überlebenswichtig.
0

@ gerueu #
Wenn du einmal vor einem nicht funktionierenden Kartenzahlungsterminal stehst, dann weisst du erst, wie wichtig Bargeld ist. Die Szenarien, was passiert, wenn der Strom für eine Woche ausfällt (Terroranschlag oder auch Sonnensturm) werden heute schon durchgespielt und die fehlende Zahlungsfähigkeit macht aus diesem Problem dann eine weitere Katastrophe.
Die Idiotie, Bargeld abzuschaffen muss man den Politiker austreiben.
5

#
Die royale Hochzeit in GB war am Samstag das mediale Großereignis.

Ich warte eigentlich noch auf bissige Kommetare der AfD. Ist Meghan Markle eigentlich Halbneger oder Viertelneger?
0

« zurück 1 ... 39 40 41 42 43 ... 66 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang