Zur mobilen Version wechseln »

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

#
Was ist heute los, es ist 16.20 Uhr und hier ist dunkel, was soll das ich hätte gerne wieder Sommer.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
3

@ Monica #
Ich bin bei dir . 30 Grad und Sonne bis 22 Uhr, dann ein sanfter Sonnenuntergang mit roten Föhnwölkchen.
0

#
Seid froh, daß es noch 'nen Herbst/Winter gibt!!!
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
6

@ FarmFritz #
Jo eh, aber träumen darf man
0

@ daki #
Solang's kein Alptraum ist/wird.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
3

@ immenguru #
Wenn man
alles ohne hinterfragen glaubt ...
... und nicht mal einen Wiki-Eintrag richtig erfasst ... ,
sondern nur das rausliest,
was man grade glaubt ....

Übrigens ist die DIN 18920 nicht gezielt auf Landwirte zugeschnitten ...

Gerade darum habe ich das Zitat als Zitat gekennzeichnet. Aber .. ich verkneife es mir...
0

#
Habe mich mal wieder über ein Gerichtsurteil gewundert:
Ein junger Mann fährt mit dem Auto seiner Mutter, er wird von der Polizei kontrolliert, man findet eine Schreckschusspistole, die er nicht haben dürfte, im Handschuhfach. Obwohl ihm die Pistole nicht gehört und von deren Existenz gar nichts wusste, muss er 300 € für die Einstellung des Verfahrens zahlen.

Muss ich also jetzt jedes Auto, dass ich von einem Familienangehörigen oder anderen Personen ausleihe, durchsuchen, ob evtl. darin illegale Dinge versteckt sein könnten???
0

#
warum manche immer noch so bläuäugig die Digitalisierung feiern:

[www.heise.de]
2

#
Vorsicht, Augenkrebs-Alarm !
Auweia, es ist wieder so weit: Gestern musste ich im Dunkeln nochmal los. Habe zwei blinki-blinki Weihnachtshäuser entdeckt, die ich sehr gruselig fand. Da leuchtet und blink es in allen Farben, mit aufblasbaren Schneemännern, die hin und her wippen und dabei mit den Armen fuchteln und weißer Plastikfolie auf dem Rasen, die einem Schnee vorgaukeln soll. Manchmal ist weniger echt mehr ...
drei mal drei ist sechs
3

@ Gento #
Ist das noch Geschmack oder bereits Verwirrung?
Hier haben auch einige aufgerüstet mit Rehlein, Schlitten und Co - natürlich blinkend in allen Farben 😜, dazu diese unsäglichen Plastikmänner in rot, die die Dachrinne hoch kraxeln; Hausgiebel, die beleuchtet sind wie die Landebahn eines Airport; in jedem Fenster in grellen Farben dauerblinkende Sterne und Glocken....
Und ganz besonders gruselig wird es, wenn einer sich nicht trennen konnte von dem Klimbim und noch zu Ostern Weihnachtsgeblinke das Haus verunzierte.
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang