Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2017

1 2 3 ... 12 weiter »
Beitrag vom Autor bearbeitet am 02.11.17 um 23:13 Uhr.
#
Wichtel Advent
Weihnachtswichteln 2017
Nun werden wir die neue Wichtelrunde starten. Wir freuen uns wieder über viele Teilnehmer.
Wer mitmachen möchte, der meldet sich mit seiner Adresse per PN bis zum 15.11.2017 bei mir an.
Bitte keine Adressen ins Forum schreiben.
Nach der Auslosung bekommt jeder euren Wichtel und dessen Adresse per PN mitgeteilt. Wer nach dem 17.11.2017 noch keine Adresse bekommen hat, fragt bitte bei mir noch mal nach.

Bitte schickt euer Wichtelpaket bis zum 3.12. 2017 ab an euren Wichtel.
es sollte kein riesiges Geschenk sein, sondern vielleicht nette Kleinigkeiten. Handgemachtes, Marmelade, Kekse usw., vielleicht auch über was man sich selber freut.
Der Versand sollte möglichst anonym erfolgen. Vielleicht mit Hermes oder so versenden, damit man die Sendung verfolgen kann, da Päckchen nicht angekommen sind.

Wenn ihr euer Wichtelpäckchen bekommen habt, dann meldet euch im Forum, denn der Absender freut sich über ein "Danke" und über ein Foto von dem Geschenk. So können sich alle mitfreuen.
Wer nach dem Termin noch kein Päckchen erhalten hat, kann sich bei mir melden. Ich werde dann nachbohren, hoffe aber, dass das nicht nötig ist.
Falls ihr noch welche Infos braucht, könnt ihr gerne nachfragen.
Freue mich über eure Anmeldungen.
Liebe Grüsse
monica
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

6

@ Monica #
Monica schrieb:

Nun werden wir die neue Wichtelrunde starten. Wir freuen uns wieder über viele Teilnehmer.
Wer mitmachen möchte, der meldet sich mit seiner Adresse per PN bis zum 15.11.2017 bei mir an.
Bitte keine Adressen ins Forum schreiben.
Nach der Auslosung bekommt jeder euren Wichtel und dessen Adresse per PN mitgeteilt. Wer nach dem 17.11.2017 noch keine Adresse bekommen hat, fragt bitte bei mir noch mal nach.

Bitte schickt euer Wichtelpaket bis zum 3.12. 2017 ab an euren Wichtel.
es sollte kein riesiges Geschenk sein, sondern vielleicht nette Kleinigkeiten. Handgemachtes, Marmelade, Kekse usw., vielleicht auch über was man sich selber freut.
Der Versand sollte möglichst anonym erfolgen. Vielleicht mit Hermes oder so versenden, damit man die Sendung verfolgen kann, da Päckchen nicht angekommen sind.

Wenn ihr euer Wichtelpäckchen bekommen habt, dann meldet euch im Forum, denn der Absender freut sich über ein "Danke" und über ein Foto von dem Geschenk. So können sich alle mitfreuen.
Wer nach dem Termin noch kein Päckchen erhalten hat, kann sich bei mir melden. Ich werde dann nachbohren, hoffe aber, dass das nicht nötig ist.
Falls ihr noch welche Infos braucht, könnt ihr gerne nachfragen.
Freue mich über eure Anmeldungen.
Liebe Grüsse
monica

Toll - ich mache wieder mit
6

@ Monica #
Da bin ich wieder. Mache auch mit.
7

@ Monica #
Ich mache auch wieder mit
6

#
Auch ich bin wieder sehr gern mit dabei.
5

@ Monica #
Mit Verlaub, ich bin dabei.
6

#
Sehr schön wie es mit den Anmeldungen läuft. Danke für die netten PN
4

#
Ich mach auch wieder gerne mit !!!
4

@ vonfleming #
sehr schön melde dich einfach an per pn, danke
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 06.11.17 um 13:34 Uhr.
@ Monica #
Mach ich,wenn ich am PC bin.Mit dem Smarty ists mir zu doof.Ich mach grad Mittagsruhe auf dem Sofa.
1

1 2 3 ... 12 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang