Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2017

« zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 26 weiter »
@ Britta #
Britta schrieb:

Soviel wie ein Kilo Federn

... und ein Kilo Eisen, ein Kilo Kirschen, u.s.w. u.s.w.
2

@ Huehnerliesel #
da bin ich zu neugierig, ich hätte mein Päckchen nicht ungeöffnet neben mir stehen lassen wollen. Es wäre doch schade wenn etwas Verderbliches drin gewesen wäre...
8

#
Ich habe zwar nicht mit gemacht, wünsche euch aber trotzdem eine schöne Adventszeit! Und bei so viel Freude "muss" ich dann im nächsten Jahr wohl doch mal mit machen...
Jagd ohne Hund ist Schund!
9

@ vonfleming #
ein Kilo bleibt ein Kilo
0

@ kraeterfee #
kraeterfee schrieb:

... und ein Kilo Eisen, ein Kilo Kirschen, u.s.w. u.s.w.

Lass dir mal ein Kilo Eisen und ein Kilo Federn auf den Kopf werfen, dann spürst du schon, was schwerer ist.
4

#
Hallo,

mein Päkchen geht leider erst morgen auf den Weg
Ich hoffe aber, es kommt trotzdem rechtzeitig an
2

@ gerueu #
gerueu schrieb:

ein Kilo bleibt ein Kilo

Der Lehrsatz könnte vom kleinen Gauß sein !
2

@ schaudichum #
schaudichum schrieb:

Lass dir mal ein Kilo Eisen und ein Kilo Federn auf den Kopf werfen, dann spürst du schon, was schwerer ist.

Mit dieser Ansicht reihst Du Dich locker in meine Nachhilferunde ein. Theorie und Praxis klaffen wieder weit auseinander
5

#
Mein Wichtelgeschenk fand ich gestern in der Dunkelheit vor der Haustür und ich möchte mich ganz herzlich bei dem oder derjenigen bedanken für die Auswahl der vielen Präsente. Süßes, Dekoratives und ein Buch, das mich am Nikolaustag schon zum Lachen gebracht hat.

Mein Päckchen ist schon gepackt und wird abgeschickt, sobald ich wieder in die Stadt fahre.

Allen noch einen schönen Advent! Vor allem meinem Wichtel!!!

Angelika
4

#
Wichtel 2017
Huhu, mein Wichtel ist heute angekommen !!!!
Schön, wenn man so ein Päckchen bekommt, nicht weiß woher und von wem und was drin ist !!!!Da kommen doch ganz kindliche Gefühle durch....
Lieber Wichtel, ich habe mich ganz doll gefreut!!!
Vielen lieben Dank, für die lieben Wünsche, die Achener Printen und natürlich für den Honig! Seit diesem Jahr weiß ich Honig noch mehr zu schätzen als früher. Werde doch morgen zum Frühstück gleich den Löwenzahnhonig kosten....da freu ich mich besonders drauf !
Auf diesem Weg wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße

Einen Großteil unserer Probleme schaffen wir uns selbst.
9

« zurück 1 ... 15 16 17 18 19 ... 26 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang