Zur mobilen Version wechseln »

Grünes für die Stubentiger

#
Grünes für die Stubentiger
Unser Kater Filacik knabbert gerne Grünes. Zur Zeit sind Grünlilie und Petersilienkeimlinge seine Lieblingsveggies. Das normale harte Katzengras verschmäht er.
Meine Frage: Was bietet ihr euren Stubentigern an?

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

0
 
@ barnstree #
Es gibt verschiedene Sorten von Katzengras! Einmal das aus der Saat und einmal Katzengras,als Pflanze! Das ist nicht so hart! Fresse meine immer sehr gerne! Oder sie gehen raus!!
LG Eule01
1
 
@ barnstree #
Ich kaufe Katzengras, Rübe liebt es.
Habe mal gelesen, das die Grünlilie ne Katzendroge sein soll , ob´s stimmt ??? Rübe verstorbene Schwester Ratz hat da oft dran geknabbert.
drei mal drei ist sechs
1
 
@ Gento #
Katze auf Droge? Davon hätte ich zu gerne Bilder
Ich könnte das Zeug auch im Sommer für die Nachbarskatzen raus stellen, dann bin ich evtl nicht mehr so genervt von ihnen sondern lach mich kaputt.
0
 
@ famos88 #
Naja, das das Zeug berauscht, bezweifel ich. Aber stell ruhig solche Pflanzen raus, die Katzen werden ich lieben. Bei mir ist noch keine Grünlilie alt geworden.
drei mal drei ist sechs
2
 
#
Fliacik
Unser Kater Fliacik knabbert auch gerne an den Grünlilien. Anschließend kötzelt er ein wenig, aber von Rausch keine Spur.
1
 
#
Meine frisst Zyperngras.
Der Vorgänger hatte eine Vorliebe für Grünlilie.
Aber "high" war er danach nie.
0
 
#
Für unsere Nachbarskatze gab es nicht schöneres als bei uns im Dill zu liegen. Die hatte auch einen Termometer unter10 Grad suchte sie bei uns asyl.
1
 
@ Watzmann #
Zyperngras ist für Katzen ok. Grünlilie sehr giftig, die Nieren gehen kaputt
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0
 
#
moin,
Getreide - in Töpfen vorquellen und aussäen - die meisten lieben die frischen weichen Halme
vor allem Hafer und Weizengrün !!
LG
2
 
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang