Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2018

« zurück 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22 weiter »
#
Guten Morgen 🌞 es fehlen noch Fotos, bitte macht sie rein eure Wichtelversender würden sich freuen
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
1

@ Monica #
Bei mir ist das z. Z. nicht möglich.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

@ vonfleming #
Guten Morgen ja das hast du schon mitgeteilt auch bei Bienen 🐝 Alex, der auf sein vielleicht Weihnachtsgeschenk wartet , ist es klar.
0

@ vonfleming #
Und die anderen sind (zumindest hier) auch katastrophal.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
0

#
Es klingelte, lauter Pakete für meinen Sohn, sage zu dem Mann hoffe es ist jetzt alles da. Er meint 1 Paket wäre für mich, ok schauen sie das, oh vom Nordpol, wer schickt mir was vom Nordpol.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 21.12.18 um 13:50 Uhr.
#
Ich kam gerade aus dem Krankenhaus heim, als Hermes klingelte und ein zweites Wichtelpacket eintraf. Ich war absolut geflasht, als ich den Absender ausgemacht hatte. Ihr erinnert Euch, ich versprach im Fall,daß unsere Oberwichteline übrigbleibt, da als Ersatzwichtel einzuspringen. Ich teilte per PN mit, daß ich mein Versprechen termingerecht wegen KKH-Aufenthalt nicht einlösen könne und bat um Geduld, ich hätte sie nicht vergessen, denn ich bin kein Dampfplauterer. Vorgestern meinte dann die Dame des Hauses, sie hätte was zusammengepackt und würde das abschicken. Die Adresse von Monica übermittelte ich ihr per WhatsApp aus dem KKH.
Dann vorhin die ultimative Überraschung....ich weiß nicht, was ich da sagen soll, ich bin ob der vielen schönen Sachen schon etwas beschämt. Also, bei der nächsten Wurstaktion mit meinem Freund, dem Oberförster im nächsten Jahr bei einer passenden Wildsau, bekommst den Ausgleich.
Liebe Moni, Grüße und frohe Weihnacht Dir und Deinem GG. 🎅
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
9

@ vonfleming #

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Und die Monica ist schon ein Schatz
Köstliches iss noch am selben Abend,
Ärger sprich erst am nächsten Morgen aus.
5

@ Titania #
Danke, alles ok.
2

@ vonfleming #
Da ich ja wusste, dass du im Krankenhaus bist, wollte ich dir schnell einen Besuch machen, aber der Weg war doch etwas weit, deshalb hab ich schnell was zusammen gepackt
3

#
2 1
Liebe Wichtel!
Heut ist das Päckchen angekommen, hab es vorhin bei den Nachbarn abgeholt.
Vielen Dank für die Leckereien. Die Gläser sind alle heil geblieben nur der große schokoweihnachtsmann ist kaputt gegangen.
Ich freue mich die Sachen bald zu probieren.
Danke!!!
8

« zurück 1 ... 16 17 18 19 20 ... 22 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang