Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2018

@ vonfleming #
Gute Besserung.
2

#
hallo Ihr lieben auch mein Wichtelpaket ist angekommen und natürlich ist meins auch auf dem Weg zum Wichtel.Das PAket mache ich Heiligabend auf damit es noch spannend bleibt sende ich euch dann ein Foto lg
4

#
Wichtelpaket
Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und der Ruhe. Ganz in diesem Sinne hat mein Wichtel/meine Wichteline das Paket, das heute angekommen ist, zusammengestellt. Ich habe mich sehr über das Holzbrettchen mit dem eingebrannten Hinweis "Auszeit genießen" gefreut und werde dies befolgen. Dabei hilft mir sicher auch die herrlich duftende Seife in Cupcake-Form. Das kleine Marmeladenglas wird im nächsten Jahr verwendet. Über die Süßigkeiten freuen sich meine Kinder.
Ich mag selbstgemachte Dinge sehr und somit hast du, lieber Wichtel, völlig ins Schwarze getroffen. Ich danke dir seeeehr dafür und wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel.
13

#
Komme gerade von der Arbeit, nein ist nicht die Wahrheit, ab schon 2 Wurstbrötchen verdrückt, jetzt noch 2 Kaffee ☕️ .
Hab schon wieder 3 Päckchen und Briefe erhalten, eines hab ich geöffnet, da stand sofort öffnen. Etwas rausgenommen in Kühlschrank und wieder zugeklebt. Ich sag hier erst einmal DANKE, ein Absender ist bekannt, die anderen Wichtel wohnen glaube einfach nur in wichtelhausen. Am Montag werde ich dann ein Foto einstellen
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
7

#
Wichtelnachschlag
Gestern gab es einen Nachschlag von meiner Weihanchtswichtelin vom Waldrand. Mir steht jetzt noch der Mund offen.....das nehm ich doch glatt zum Anlass, die klassischen Schokowerke darin sicher zu verstauen.... und ich hab bei den Ausfüllkästchen das Mittlere angekreuzt
Der Umschlag war zwar offen, aber die Post scheint aufgepasst zu haben, dass nichts rausfällt.
10

#
Frohe Festtage und Gesundheit im neuen Jahr!
10

#
Wichteln 2018 Wünsche Frohe Weihnachten
Gestern gegen Abend hab' ich denn nun doch noch ein Wichtel-Paket erhalten --- vielen Dank dafür an meine Wichteline / meinen Wichtel .

Drin war ein Glas Honig, Erdbeermarmelade, Amarena-Kirschen im Glas, Holunder-Zitronen-Dressing,
Mandarinen, eine Wichtelkerze im Glas mit passender hübscher Wichtelkarte.

Schöne Weihnachten für meinen Wichtel und für alle lieben Menschen hier bei Landlive.

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

11

#
Morgen werde ich schauen, wer 8den Termin nicht eingehalten hat, sollten Wichtel in den Winterschlaf gegangen sein, ohne vorher ein Päckchen bei der Post abgegen haben, bitte teilt es mit.
Jetzt muss ich ins Bett, war noch an einem Adventsfenster, hab nur Apfelpunsch getrunken, aber bin trotzdem ko
2

#
Ich glaube das paßt ganz gut hierher.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
4

Beitrag vom Autor bearbeitet am 24.12.18 um 17:43 Uhr.
#
Wichtelgeschenke Weihnachten 2018@
Hiermit möchte ich mich bei allen die an mich gedacht haben herzlich bedanken. Hamich sehr gefreut über Briefe, Karten Päckchen usw. Oh ich sehe gerade, das Foto ist nicht das richtige, da fehlt noch.
Muss später nochmal schauen, hier fehlen Bilder auf dem iPhone

5

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang