Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2018

@ Monica #
Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanken
im Paket endhalten war ein wunder schönes selbst gestricktes Kissen
einen Apel, Leckere Nüsse
Einen selbstgebastelten Outdoor Stern
und viele leckerein vielen lieben dank nochmal ich habe mich sehr drüber gefreut.

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
6

Beitrag vom Autor bearbeitet am 25.12.18 um 11:12 Uhr.
#
Meine wichtelgeschenke aus dem Forum Wichtel von meinem Mann
So jetzt hab ich das richtige Foto, oh wie soll ich da wieder in meine Hosen 👖 passen
😊 vielen Dank möchte ich nochmal sagen.
Der Wichtel kam von meinem Mann, ich hatte den wo gesehen, wollte ihn kaufen, dachte nein es muss nicht sein. Als ich gestern spät, mal eine Ruhe eingekehrt, ich lang auf der Coup lag, stand plötzlich der Wichtel neben mir
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
3

Beitrag vom Autor bearbeitet am 26.12.18 um 07:30 Uhr.
#
Wichtel 2018
Gestern abend habe ich nach langem Warten endlich mein Wichtelpaket geöffnet. Zuerst die gute Nachricht: es hat alles überlebt, lauter Leckereien aus dem hohen Norden. Viel gute Marmelade, Nuß-Mandelhörnchen, Wurst und viel zu viel Süßes. Der Schneemann kommt mit dem kleinen Gesteck in die Vitrine, ist ja viel zu schade zum benutzen.
Danke lieber Wichtel, da habe ich lange was davon. (Auch wenn der Hund der Meinung war, die Wurst gehört ihr, ich konnte nicht wirklich zustimmen. Luzie wird ein Stückchen bekommen, aber der Großteil landet doch uns Menschen).
Frau darf alles sein, nur nicht langweilig!
Haflinger - was sonst -
Im Herzen jung, alles andere etwas älter!
6

#
So nun hab ich gezählt nochmals gezählt, nachgeschaut, es fehlt noch an 1 Päckchen

Waidmann hat sein Paket erhalten, das wurde mir mitgeteilt, ich glaube ich hab vergessen, dass ich es ins Forum geschrieben habe. Foto fehlt noch
1 Paket wurde verschickt am ich glaube 13. kam noch keine Antwort
1 Paket finde ich auch nicht da warte ich noch auf Antwort
1 Person befand sich nicht mehr im Forum
1 User kam leider mit Verspätung tut mir immer noch Leid

bei 3 Usern hab ich keine Adresse verschickt, da es schon z.Teil schon mal Probleme gab.
Warten wir ab was noch an Antwort kommt

2

#
So eben habe ich eine Nachricht erhalten
Das Paket ist angekommen, wurde noch nicht im Forum mitgeteilt.
Das andere Paket das noch nicht angekommen ist wurde auch verschickt, hoffe es kommt Donnerstag an.
0

@ Monica #
Monica iat ein echter Schatz, ich bekam eine sehr schöne Weihnachtskarte von ihr!
Vielen, vielen Dank!
Unsere Postbotin freut sich immer, wenn sie Post aus Deutschland einwerfen kann. Die ist echt goldig.

Ich wünsche noch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Monica schrieb:

Dir hier auch nochmals vielen Dank für deine Mitteilung.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, frohes Weihnachtsfest.

Schweigen ist verletzender als jedes gesagte Wort.
4

@ ColoradoBelle #
Danke für den Guten Rutsch, mal sehen wie es wird
Es gibt schon nette Postboten. Als meine Vater noch lebte, hab ich ja auch oft geschrieben, da kam auch ein ganz alter Postmann, der kannte mich als Kind noch, er klopfte immer und wartete bis die Post geöffnet und er hörte mir geht es gut. Hab ihm dann auch immer zum Geburtstag und Weihnachten eine Karte geschrieben, da wusste dann das ganze Dorf, es kam Post aus Germany.
0

#
Hallo ihr Lieben
Heute bin ich mal richtig SAUER
Es fehlt immer noch ein Päckchen, mir wurde zwar gesagt, dass es abgeschickt wurde, bei der Nachfrage nach der sendebestättigung ( war da kein Paket bei Dhl). Danach kam jetzt keine Antwort mehr.
Remmi ich nehme an es ist nichts angekommen, warte noch bis Ende der Woche, danach kommt Ersatz.

Dann müsste ich feststellen es gibt auch wieder keine Antwort DANkE , das ist auch ganz schlimm.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen netten Usern bedanken , fürs mitmachen, die Päckchen ( oh wie soll man da abnehmen) die vielen schönen Karten usw. Danke 🙏
0

#
Kürbiskernöl
Komme gerade von der Arbeit, da kommt der Paketebote mit einem Päckchen aus Österreich. Öffne eine Flasche kürbiskernöl——— dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider hatte ich keinen Wichtel mehr für diesen netten User. Sollte ich nochmal Ostern oder Weihnachten was machen, ist er schon vorher aufgenommen. Liebe Grüße Monica
5

#
Wichtelpäckchen
Hallöchen!
Am Samstag ist auch mein Wichtelpaket angekommen.
Vielen Dank.

Viele Grüsse
Andi
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)
4

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang