Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2018

« zurück 1 ... 19 20 21
#
Nun sind alle Päckchen angekommen, es fehlen noch Fotos, vielleicht kommen sie noch, warten wir es ab.
Allen vielen Dank die mitgemacht haben.
Vielen Dank nochmals für die schönen Karten, PN und Pakete die ich bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nur bis ich alles gefuttert habe, muß ich bestimmt einige Kilos abtrainieren.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
3

Beitrag aus Thema "Persönliches / OT zum Thema Weihnachtswichteln 2018" verschoben am 07.01.19 06:15: nach Abtrennung von OT zurück zum Ursprungsthread
#
ich möchte auch gerne mitmachen aber bis weihnachten ist ja noch hin gibst dieses Jahr auch ein Osterwichteln Bilder von meinem Wichtel kommen Morgen
0

@ maedchenvomland #
Ob es Osterwichteln gibt (Nesteln) gibt kann ich nicht sagen, das liegt an den lieben Usern. Oh wann ist den Ostern
21.April , mal sehen.
0

@ Monica #
[quote]Monica schrieb:

Es klingelte, lauter Pakete für meinen Sohn, sage zu dem Mann hoffe es ist jetzt alles da. Er meint 1 Paket wäre für mich, ok schauen sie das, oh vom Nordpol, wer schickt mir was vom Nordpol.

na wer denn schon
DER KÖNIG DER EISBÄREN
LIEBE MONI, BITTE BLEIB WEITERHIN UNSER OBERWEIHNACHTSWICHTEL
3

@ fuchsjaegerin #
Schauen wir mal, Danke aber für euer Vertrauen.
Nun müssen wir erst überlegen was aus Osternesteln wird. Oh es ist 3 Uhr ich schlaf 🛏 weiter, Kimi meinte er möchte sein Frühstück.
0

« zurück 1 ... 19 20 21
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang