Zur mobilen Version wechseln »

Weihnachtswichteln 2018

@ FarmFritz #
FarmFritz schrieb:

Und wenn du einen User! beglücken sollst darfst?!

Monica sorgt schon dafür ,daß ich eine Userin bekomme,so zwischen 18 und 81.
2

#
Wenn ich es jetzt noch einmal mache???????? Hoffe ich, dass dann nächstes Weihnachtswichteln ein andere Person einspringt. Ich möchte doch auch mal mitmachen, da ich jetzt immer nur eingesprungen bin, wenn sonst jemand übrig wäre.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
3

#
Würde gerne mitmachen
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 06.11.18 um 18:38 Uhr.
#
Ich verstehe es aber auch sehr gut das monica mit machen möchte. Sie hat es immer sooo super gemacht. Dennoch hat sie es sich verdient. Evtl könnte ich das dieses Jahr übernehmen.
4

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Ich verstehe es aber auch sehr gut das monica mit machen möchte. Sie hat es immer sooo super gemacht. Evtl könnte ich das dieses Jahr übernehmen.

Monica kann sich ja auch einen Wichtel zulosen.Wenn kein Wichtel übrigbleibt,bekommt sie von mir ein Wichtelpaket zusätzlich......denn Flemy tut Gutes !
8

#
Ich wäre auch wieder dabei
2

#
So ich habe mich entschlossen, dieses Jahr mache ich es nochmal, dann möchte es doch Torte machen.
Ich werde ihr dann Unterlagen schicken, damit es nicht im nächsten Jahr, die gleichen User trifft die einander das Päckchen schicken. Dann hab ich ja in meiner Liste noch "schwarze Schäfchen"

Werde heute noch die Daten schreiben.
1

#
Liebe Wichtel
Hier gebe ich euch mal die wichtigen Termine
Anmelden: bis 18.11.2018
Adressen werden am 19.11.2018 verschickt

die Päckchen sollten bis 15.12. 2018 ankommen.
Wenn ein Päckchen angekommen ist, dann bitte sofort ins Forum schreiben,
Schickt es möglichst mit Sendeverfolgung weg, dann kann man nachforschen , wenn etwas nicht angekommen ist.
(Warte selber immer noch auf ein Paket von Ostern, das angeblich bei mir abgegeben wurde.) In der Zwischenzeit hat die Post den Wert bezahlt.

Ich hoffe die Termine sagen euch zu. Dann schreibt mir bitte eine PN, mit euer Adresse

1

@ Gento #
Gento schrieb:

Ach Manno , nein, ich bleibt hart. Möchte keine zusätzliche, wenn auch schöne, Verpflichtung haben.

Horsti mag sicher auch ein Päckchen

0

#
Wichtel
Habe gerade die ersten Anmeldungen gezählt es sind schon 16
Leider hat mir eine Userin geschrieben, sie war immer dabei, ist jetzt in Ausland verzogen und so sind die Gebühren einfach hoch.
1

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang