Zur mobilen Version wechseln »

Osternesteln - Wichteln zu Ostern

« zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10 weiter »
#
Wichtelpaket
So jetzt hab ich es geschafft, überall mein Akku leer
Vielen Dank der lieben Häsin, habe mich sehr gefreut.
1 selbstgemachte Handtuch und schön gestickt, leckere Schokoladeneier und eine schöne Karte
Das Handtuch werde ich oben noch umnähen, denn ich hab ein Wandbrett für Geschirrtücher, das ich mal gemacht habe, aber immer noch nicht aufgehängt wurde, so hab ich dann ein schönes Übertuch. Werde dann mal ein Foto machen
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
5

#
Osternest Paket Paket
Guten Morgen.
Gestern stand ein wunderschönes Paket vor der Tür. Mein Sohn hatte die Hoffnung es könnte für ihn sein. Lass dann aber das es für Mama ist. Dennoch haben wir es gemeinsam mit großer Spannung ausgepackt und auch geteilt. Ich war beim Weihnachtswichteln schon so platt was man alles über mich weiß. Und wie jemand Unbekanntes einem sooo viel Freude bereiten kann. Das gleiche nun hier. Ich war/bin voller großer Freude .
- eine Schürze (wer gern in der Küche steht braucht sowas. )
- Topflappen ( ich hatte gerade in gedacht ich muss mir vor der Konfirmation meines Sohnes noch neue beschaffen. Die vorhandenen sind nicht mehr schön. Und die wollte ich meiner Hilfe dann nicht hinlegen.)
- selbstgestrickte wunderschöne Socken
- Johannisbeersaft, den haben wir gleich getestet da die Flasche aufgegangen war. super lecker.
- Erdbeersaft
- Rhabarbersaft
- Biirnenmarmelade
- Mirabellenmarmelade
- Reneclaudenmarmelade
-Osterservietten
- Schokoeier
- 2 Schokohasen
- eine liebevoll geschriebene Osterkarte
- zwei richtig klasse Bücher. (Ja, ich backe total gerne und hatte bisher noch kein richtig gutes Buch zum Thema Motivtorten gefunden. Dieses habe ich gestern Abend schon etwas angesehen. Darin sind gute Tipps. Bin gespannt was ich davon demnächst umsetzen werde.
- dann war auch noch ein Päckchen mit Hasen darin. Denen sind auf der Reise die Ohren abgefallen. Das kann passieren. Ich werde versuchen das zu kleben.

Besser hätte man meinen Geschmack nicht treffen können. Aber viel zu viel. Sehr liebevoll eingepackt. Das war nach meinem gestrigen Tag (mein Sohn hat sich verletzt) etwas zum aufbauen.
Lieber Osterhase, gaaaanz lieben herzlichen Dank für diese riesige Freude. Ich wünsche dir/ euch eine schöne Osterzeit und viele Frühlingssonnenstrahlen.
7

#
Jetzt hoffen wir, dass auch alle Päckchen bald ankommen.
Ich bin ab Donnerstag bis Ostermontag auch in Urlaub, aber es ist ja kein Problem man hat überall Internet und so kann ich weiter sehen was geht.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 08.04.19 um 18:29 Uhr.
#
Hallo Ihr lieben Oster-Wichtel. Mir ist da heute vielleicht was passiert... nee, nee, nee.
Nur, weil ich einige bunte Ostereier schon mal vorkosten wollte.

Passt schön auf.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
9

@ Leanne #
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
1

#
Ich muß jetzt langsam das Nestelpacket fertig machen.....
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.04.19 um 17:58 Uhr.
@ vonfleming #
ja dann mach mal, ich hab schon eines fertig, nur ist es nicht alleine zum Paketshop gelaufen.

Es ist doch noch zum Shop gefahren und dort auch schon weiter unterwegs.
Jetzt kann ich wenigstens in Urlaub
0

#
moin, Wichtelpäckchen ist unterwegs ...
ich durfte es zur DHL shop begleiten ..
0

#
Ich könnte br..... Da wollte ich heute mein Osterwichtelpaket wegschicken und muss erfahren, dass in unserer Provinz das Postamt geschlossen hat. So werde ich nun einen Umweg zur Arbeit fahren, um das Paket loszuschicken. Allerdings wird es nun erst am Freitag etwas. Ich denke aber, dass es trotzdem pünktlich zu Ostern ankommen wird. Manchmal hat das Landleben auch seine Nachteile.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.04.19 um 21:34 Uhr.
@ Monica #
DasPacket ist fertig und geht morgen ab.
Die und dem GG einen schönen Urlaub.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

« zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang