Zur mobilen Version wechseln »

Osternesteln - Wichteln zu Ostern

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

DasPacket ist fertig und geht morgen ab.
Die und dem GG einen schönen Urlaub.

Mein lieber Mann bleibt daheim, ich gehe alleine
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Läßt er das zu?
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
0

@ vonfleming #
Er vertraut mir schon, wenn er möchte kann er mich besuchen, denn es ist nicht weit. Die Schweizer Enkel haben schon gesagt Oma wir kommen an Ostern, müssen doch den Osterhasen abholen.
0

#
Oster-Nestel-Paket 2019 Abs.: Frau Haselnuss, Osterglockenweg Schöne Oster-Überraschung
Hallihallo liebe Oster-Nestel-Wichtel-Freunde,
Tusch !!! Heute kam der Paketzusteller mit einem großen ostergelben DHL-Paket für mich
auf den Hof geprescht .

Ich hab's natürlich sofort mit Spannung geöffnet --- die Überraschung lag weich eingebettet
in einer Wolke aus kuscheliger Watte

- ein gehäkeltes Osternest mit Patchwork Ostereiern gefüllt - eine schöne Handarbeit ,
- eine große Tüte Gladiolenknollen für einen bunten Garten
- eine Kerze im Glas mit Duft
- ein Sprudelbad mit Verführung
- verschiedene Badeperlen und Badesalz für Herzens- und Traumzeiten
- eine Saattüte für eine kunterbunte Schmetterlings- und Bienenwiese
- und eine liebevoll geschriebene Osterkarte von "Frau Haselnuss aus dem Norden" .

Liebe Frau Haselnuss - ich danke Dir für die schönen Gaben - ich freu' mich ganz doll... .

Die "Traumzeiten mit Herz" in der Wanne - ich kann's kaum erwarten .
Das Häkel-Nestchen mit den hübsch bezogenen Stoff-Eiern hat einen Platz in der Küche bekommen wo ich es immer bewundern kann und die Blumenzwiebeln kommen später in's Beet - ich liebe übrigens Gladiolen - kannst Du hellsehen?
Die Kerze hat heute Abend schon gleich einen herrlich frischen Erdbeer-Limetten-Duft
in der Stube verbreitet .

Voller Freude sende ich Dir ganz liebe Grüße aus dem Norden in den Norden
Herzlichst Waltraut

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU.

Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Fotografie liegt zwischen Kunst und Leben.
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

8

#
Hier kam gestern ein Paket an. Wegen einer Familienfeier packe ich es aber erst morgen aus, ok?
4

#
Bis auf 2 Packchen wurden mir per PN mitgeteilt, sie haben verschickt, also müssen wir nur noch warten bis sie ankommen. Ansonsten vielleicht nochmal nachforschen
0

@ Monica #
Monica schrieb:

Bis auf 2 Packchen wurden mir per PN mitgeteilt, sie haben verschickt, also müssen wir nur noch warten bis sie ankommen. Ansonsten vielleicht nochmal nachforschen

moin,
also ich hab das Paket Mittwoch zur Post gebracht --- müßte auch schon längst da sein
0

#
Mein Wichtelpaket ist angekommen Vielen Dank lieber HASE HOPPEL Auch wenn es mir schwerfällt,denn es sieht schon äußerlich sehr verlockend aus ,öffnen werde ich es erst am Gründonnerstag und dann gibts Fotos davon.
3

#
Mein Osterhaslpacket ist heute angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Bilder,wenn der junge Osterbesuch da ist.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

#
Ich bin vollkommen überwältigt. Gerade habe ich mein Paket aufgemacht (Fotos kommen morgen). Da ist unter anderem ein Notvorrat an Schokolade für 2 Wochen drin - wenn man sich nur von Schokolade ernähren muß.

Ich bin etwas beschämt über mein eigenes vergleichsweise knappes Paket.
2

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang