Zur mobilen Version wechseln »

Suche Hundefutter der aus Pflanzlichen Stoffe gemacht ist?

@ altilla #
altilla schrieb:

Grundsätzlich hast du schon recht, dass es mal wieder ein Stöckchen war, über den einige/wir gesprungen sind.
Aber die Beiträge zeigen doch recht klar, dass vielen Hundehaltern gar nicht bekannt ist, dass eine vegetarische Hundeernährung grundsätzlich sogar möglich ist und auch den Hund nicht zwangsläufig krank macht.

das ist so ähnlich als wenn man Schweine mit Heu füttern will.
2

@ altilla #
altilla schrieb:

Grundsätzlich hast du schon recht, dass es mal wieder ein Stöckchen war, über den einige/wir gesprungen sind.
Aber die Beiträge zeigen doch recht klar, dass vielen Hundehaltern gar nicht bekannt ist, dass eine vegetarische Hundeernährung grundsätzlich sogar möglich ist und auch den Hund nicht zwangsläufig krank macht.

Was ich nicht mag, mute ich auch meinem Hund nicht zu.

0

@ Gruenspecht74 #
Gruenspecht74 schrieb:

Was ich nicht mag, mute ich auch meinem Hund nicht zu.

und sein Lieblingsessen ist auch dein Lieblingsessen, neeech
1

@ fuchsjaegerin #
Sagen wir mal so, ihm schmeckt zunehmend, was uns schmeckt zumindest wenn meine Tochter da ist und in der Küche ihre Werke tut.

0

@ Gruenspecht74 #
Gruenspecht74 schrieb:

Sagen wir mal so, ihm schmeckt zunehmend, was uns schmeckt zumindest wenn meine Tochter da ist und in der Küche ihre Werke tut.

hast meine Frage fein umgangen
0

@ fuchsjaegerin #
Ein paar Unterschiede gibt es noch.

0

@ Valsorey #
das ist so ähnlich als wenn man Schweine mit Heu füttern will.

Du scheinst wenig Ahnung von der Fütterung von Schweinen zu haben. Nicht, das aktuell viel Heu gefüttert würde, aber das Heufütterung durchaus machbar ist. Aber nicht alleinig mit Heu... Mit Auslauf wäre es schon wieder was anderes...
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Du scheinst wenig Ahnung von der Fütterung von Schweinen zu haben. Nicht, das aktuell viel Heu gefüttert würde, aber das Heufütterung durchaus machbar ist. Aber nicht alleinig mit Heu... Mit Auslauf wäre es schon wieder was anderes...

Du bist immer wieder für eine Erheiterung gut
0

@ Valsorey #

Du bist immer wieder für eine Erheiterung gut

Es ist traurig, wenn die Unwissenden die Besserwisser sind:
Wenn du schon nicht selbst bei Tante G suchen kannst, dann lies wenigstens diese Links:
[provieh.de]
[www.selbstversorger.de]
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang