Zur mobilen Version wechseln »

Beziehung

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Na Du bist ja ein richtiger Charme-Bolzen.

alte Machoschule
Aber mal ehrlich...
was soll das denn werden?
Soll er jeden Tag die Arbeit unterbrechen um das Mäuschen zu Bauchpinseln?
Die Tiere versorgt und die halbe Stunde auf 20 Minuten verkürzt und den Mann bei der Arbeit unterstützt.
Abends Duschen und in den cosy corner.... bis wir eingeschlafen sind.
2

@ nurich #
nurich schrieb:

Ansprechen ist das a und o in einer Beziehung. Nur so bekommt man Klarheit.
Aber was mich an deinem Post stört, nach 4 Jahren hast du Tiere, und er Landwirtschaft, und er ist am bauen. Mal abgesehen davon was er baut, aber nach 4 Jahren sollte es doch auch außerhalb der körperlichen beziehungsebene schon auch ein wir geben.. dann wäre vermutlich auch die halbe Str Autofahrt nicht weit.

0

#
Ähm ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das das nur auf der "körperlichen" Ebene bei uns läuft.
Wir unternehmen auch einiges zusammen.
Der Grund warum ich noch nicht zu ihm gezogen bin, ist einfach, ich habe noch einen behinderten Bruder, eine Mutter die seit dem Tod meines Vaters sehr nervlich krank ist und ich die beiden im Moment nicht lange allein lassen will. Das wird sich aber ändern. Dieses Jahr wird mein Bruder auf jeden Fall noch umziehen in ein Wohnheim. Und wenn unsere Mutter nicht langsam wieder auf die Beine kommt, dann werde ich für sie auch noch Hilfe organisieren.
Es ist ja nicht so als ob er sich nie von selber melden würde. Aber im Moment wo es draußen wieder sehr viel zu tun gibt, ist es bei ihm schwierig. Aber ich werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen da es mich doch beschäftigt.
2

@ Leanne #
Ja stimmt, aber ich denke mal, da hört man schon etwas Verzweiflung raus, denn sonst fragt man hier ja nicht unbedingt nach. Die Ossi - Weiber sind in solchen Fällen auch etwas verschlagener.....😜
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

Ja stimmt, aber ich denke mal, da hört man schon etwas Verzweiflung raus, denn sonst fragt man hier ja nicht unbedingt nach. Die Ossi - Weiber sind in solchen Fällen auch etwas verschlagener.....😜

hehe, die sind pragmatischer und packen an. nicht lange rumzappeln - machen!
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 11:54 Uhr.
@ kruemel72 #
Auch manches Altmodische bleibt immer in Mode.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
4

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Auch manches Altmodische bleibt immer in Mode.

selbst Weggeworfenes kann wieder zurückgeholt werden - und repariert werden.
Besonders dann wenn gemerkt hat, das es nichts Besseres gibt
0

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

selbst Weggeworfenes kann wieder zurückgeholt werden - und repariert werden.
Besonders dann wenn gemerkt hat, das es nichts Besseres gibt

Vorausgesetzt, es nicht zu spät.... denn wer lässt sich schon gerne "wegwerfen".
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

0

@ vonfleming #
vonfleming schrieb:

0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang