Zur mobilen Version wechseln »

Beziehung

#
Da ist halt jeder anders. Ich persönlich brauche halt lange bis ich anspreche das mich was stört. Aber ich glaube es war Fehler das hier zu schreiben..
Hier bekommt man ja doch nur blöde Kommentare.
1

@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

selbst Weggeworfenes kann wieder zurückgeholt werden - und repariert werden.
Besonders dann wenn gemerkt hat, das es nichts Besseres gibt

Und manchmal ist auch reparieren nur vergeben Liebesmüh.

Und schon sind wir soweit wie vorher.

Die Frage ist doch was man will, wie wichtig jemandem etwas ist, und was beide Seiten bereit sind dafür zu tun. Den richtigen Weg muß doch jeder für sich gehen
Wichtig, eine Beziehung funktioniert nur gemeinsam

0

@ nurich #
nurich schrieb:

Und manchmal ist auch reparieren nur vergeben Liebesmüh.

...

ABER man hat etwas sehr Wertvolles daraus gelernt... bestenfalls.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
1

@ kruemel72 #
kruemel72 schrieb:

Da ist halt jeder anders. Ich persönlich brauche halt lange bis ich anspreche das mich was stört. Aber ich glaube es war Fehler das hier zu schreiben..
Hier bekommt man ja doch nur blöde Kommentare.

Was erwartest du dir von einem Forum? Jeder hat andere Erfahrungen und Erwartungen.
Du wirst in keinem Forum nur das hören, was du hören willst. Aber manchmal macht es auch Sinn über das nachzudenken, was man nicht hören will.
5

@ Leanne #
Leanne schrieb:

ABER man hat etwas sehr Wertvolles daraus gelernt... bestenfalls.

Daraus lernen wird man hoffentlich immer.
1

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Vorausgesetzt, es nicht zu spät.... denn wer lässt sich schon gerne "wegwerfen".

es geht nicht um weggeworfene Personen,sondern darum was Personen wegwerfen

darum geht es
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 13:54 Uhr.
@ Valsorey #
Valsorey schrieb:

es geht nicht um weggeworfene Personen,sondern darum was Personen wegwerfen

darum geht es

Achso... habe ich missverstanden, weil es hier- im Faden ja um zwischenmenschliche Beziehen geht.
2

Beitrag vom Autor bearbeitet am 10.06.19 um 13:56 Uhr.
@ kruemel72 #
Werd locker Baby! Hier hat noch niemand böswillig geschrieben. Die Sichtweisen sind halt unterschiedlich. Daß Dir was an Eurer Beziehung liegt, merkt man und das ist gut so. Denk einfach über die Antworten nach, handeln und entscheiden mußt eh nur Du. Und denk an Deine Zukunft und die Visionen....
Ich bin da ganz bei @nurich.
Frauen lügen nie.Sie erfinden höchstens die Wahrheit,die sie gerade brauchen (Yves Montant)
Das Geld ist am schnellsten beim Teufel,wenn man einen Engel kennenlernt !(Robert Lemke)
2

@ vonfleming #
Schreibt ein Neun-Zehen-Jähriger.

'tschuldige, aber mir war gerade so.
4

@ Leanne #
Leanne schrieb:

Achso... habe ich missverstanden, weil es hier- im Faden ja um zwischenmenschliche Beziehen geht.

ist da ganz gut wiedergegeben, denke ich
Wenn durch menschliches Verschulden ein Geschöpf geriet in Not. Ein qualvoll Leiden einem wunden Wilde droht! Wenn des Geistes hohe Stufe und des Menschen Kunst nicht reicht, folgte der Hund dem bangen Rufe, seine Nase schaffte es leicht.
Wo ein Jäger lebt, können zehn Hirten leben, hundert Ackerbauern und tausend Gärtner.
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang