Zur mobilen Version wechseln »

Landlive macht dicht.

1 2 3 ... 14 weiter »
#
Landlive macht dicht.
Wirklich Schade.
Aber ein "normales Internet-Forum" ist anscheinend nicht mehr zeitgemäß-
Ich bedanke mich bei allen Mod´s für ihre Arbeit und bei allen Usern, für die aufgebrachte Geduld mit mir..
DANKE an alle!
Teilweise gab es in den verschiedenen Foren von Landlive hitzige Wortgefechte, die wahrscheinlich im reellen Leben,
in der Form nie stattfinden würden, da dort einem ein Mensch aus Fleisch und Blut gegenüber sitzt.
Falls sich einer auf den Schlips getreten fühlte, möchte ich mich auch entschuldigen.
Jetzt macht man halt aus der Situation das Beste aber ich kann jetzt schon sagen,
beim Fratzenbuch werde ich nicht sein!
Ist Prinzip und ich halte mich da schon Jahre daran.
Und daran wird sich auch nichts ändern.

Gruß Daniel

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

17

Beitrag vom Autor bearbeitet am 01.07.19 um 16:03 Uhr.
#
Ich war nur hier User. Zum "Fratzenbuch" gehe ich definitiv auch nicht. Mir wird Landlive sehr fehlen.Ebenso einige User und Mods, zu denen ich Kontakt hatte. Ich bin richt traurig.
Danke liebe Mods. Ihr habt das toll gemacht.
Liebe Grüße torte7
16

#
Bei landlive war ich seit Juli 2007 dabei. In jüngerer Zeit war ich da aber nicht mehr so aktiv, weil ich feststellte, dass viele Nutzer in meinen bevorzugten Foren andere Schwerpunkte setzten. Bei facebook bin ich auch, aber aus ganz anderen Gründen (Kinder, Freunde in Übersee, Vereine usw.). Ich danke allen, die mir bei der Suche nach Taubenhäusern (da besonders forstgarten) und alten Linden, Truppenteiltafeln und vielen anderen "alten Sachen" auf dem Lande geholfen haben und wünsche ihnen und meinen Kontakten alles Gute für die Zukunft.
Danke auch allen Moderatoren für ihre Arbeit. Auch ihnen gelten meine guten Wünsche.

Liebe Grüße aus dem Nassen Dreieck, Angelika
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem. Was du auch tust, handle umsichtig und bedenke die Konsequenzen.
5

#
...kann mich nur den Statements von Watzmann und Torte7 anschließen.
Vielen Dank an alle die das Forum betreut haben.
Ist es nur eine Geldfrage oder hat vielleicht facebook etwas springen lassen? Man kommt so ins Grübeln....
9

@ torte7 #
Ich war nur hier User. Zum "Fratzenbuch" gehe ich definitiv auch nicht. Mir wird Landlive sehr fehlen.Ebenso einige User und Mods, zu denen ich Kontakt hatte. Ich bin richt traurig.
Danke liebe Mods. Ihr habt das toll gemacht.
Liebe Grüße torte7

Vor einigen Jahren war ich mal kurz bei Fratzenbuch, aber war bald davon geheilt. Das hier war schon was anderes.
Bin auch in keinem anderen Forum und wenn hier dicht ist, werde ich wohl auch in kein anderes Forum gehen!
5

@ Angelika #
Foren sind auch eine Zeitfrage.
Wenn LL schliesst, dann habe ich halt für andere Dinge mehr Zeit. Man kann es auch positiv sehen.
2

@ Watzmann #
Eigentlich wollte ich noch 30000 Beiträge schaffen, aber bis Ende August wird das wohl knapp .
5

#
schade,
hat mir hier gefallen
landtreff ist für mich definitiv keine alternative, nachdem ich bei meinem 1. oder 2. post gesperrt wurde:
ein user stellte eine frage, die hier bei landlive über etliche seiten diskutiert wurde. ich dachte mir, das könnte den user interessieren und postete das. als ich später ins forum schaute fehlte der halbe post (und ergab so überhaupt keinen sinn) oops, dachte ich, da ist wohl technisch was schief gegangen und sendete den beitrag erneut. darauf hin wurde ich von landtreff gesperrt...immerhin bekam ich diesmal eine erklärung: werbung für landlive. ok, das wars dann für mich...dümmer gehts nimmer

grüße vom waldschrat

Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
11

#
Ich kanns noch gar nicht fassen.... und will es auch gar nicht. Das muss ich erst einmal verdauen... oder wenigstens versuchen.
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
13

#
Ich bin auch sehr traurig über die Beendigung des Forums. Auch wenn ich hier nicht die Aktivste war, so habe ich mich jeden Abend über Fotos, Beiträge und den fachlichen Austausch gefreut und einige Male auch meine Beiträge leisten können. Ich habe mich inzwischen mal umgesehen, was eine entsprechende Alternative sein könnte, aber ich habe keine gefunden. Ganz bestimmt werde ich so einige User vermissen!!!
17

1 2 3 ... 14 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang