Zur mobilen Version wechseln »

Landlive macht dicht.

#
es ist auch seltsam hier kann ich schreiben unter meinem Namen im Handy ging nichts mehr
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
0

#
Eigentlich bin ich ja recht geduldig aber ...

Seit dem 13.07.2019 18:19 Uhr heißt es:
"Dein Benutzerkonto wurde aktiviert, muss jedoch noch manuell freigeschaltet werden."

Was bedeutet, ich kann zwar etwas lesen und auch in meinem Profil rumschreiben
aber kein Benutzerbild hochladen oder gar aktiv an dem Forum teilnehmen.
Wenn es da schon so lange mit der Freischaltung dauert, ist es mir schon wieder etwas suspekt!
0

#
Nanu!
Da mecker ich um 14:24 hier rum und um 14:30 Uhr kommt ein Mail,
dass ich bei Kraut & Rüben freigeschaltet wurde.
2

#
Wurde gerade frei geschaltet. Hab da gerade mal kurz reingeschaut und wollte mich dort vorstellen. Aber wie geht das??? (Ich bin nicht der/die PC Fachmann/-frau. Wird wohl eine Zeit brauchen bis ich da klar komme.
0

#
Ich wurde mittlerweile auch freigeschaltet. Konnte sogar etwas Posten. Aber das hochladen von Bildern macht mir enorme Schwierigkeiten. Bin ja nun auch nicht der Computerfreak.
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
0

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Wurde gerade frei geschaltet. Hab da gerade mal kurz reingeschaut und wollte mich dort vorstellen. Aber wie geht das??? (Ich bin nicht der/die PC Fachmann/-frau. Wird wohl eine Zeit brauchen bis ich da klar komme.

Im Forenverzeichnis gibt es das Unterforum "Über euch", da habe ich ein neues Thema eröffnet, in dem ich mich kurz vorgestellt habe. Wäre eine gute Lösung als neues Mitglied in die Gänge zu kommen.
1

Beitrag vom Autor bearbeitet am 17.07.19 um 18:55 Uhr.
#
Mußte j aso kommen, nach der rstrektiven Moderation, und dem davonjagen selbst langjäriger user.
Erinnere mal an Freisinger, DWEWT u.a...
Das Foren nicht funktionieren ist quatsch,, es gibt sogar weitgehend unmoderierte, wie Heise.
Aberw enn man halt ein Takka Tukkaland will......... davon gibts genug im WorldWideWeb.
das Fratzenbuch ist auch gerade auf dem absteidendem Ast, wer weiß wie lange der Zuckerberg noch lust auf den UNfug hat...
Ich vertret hier meine Meinung.....Deine mußt Du Dir selbst bilden
Freiwirtschaft: [userpage.fu-berlin.de]

Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

So ist es brauch seit alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör..
Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, daß er auch welchen kriegt.
(W. Busch)

Nimm das Recht weg - was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?
(Augustinus von Hippo)
0

@ tyr #
tyr schrieb:

Mußte j aso kommen, nach der rstrektiven Moderation, und dem davonjagen selbst langjäriger user.
Erinnere mal an Freisinger, DWEWT u.a...

Wer hat Dich gehindert, ein eigenes Forum zu machen, wenn es hier so schlimm war?
Ist aber halt auch mit Arbeit verbunden, gell?
Dann doch lieber etwas rummaulen, ist einfacher.
5

#
Oh -- ich wurde auch freigeschaltet. Allerdings muss ich wohl jetzt "Horsti" sein. Ich werde mich aber erst morgen damit beschäftigen.

... hoffentlich bekomme ich als Horsti keine Heiratsanträge von einsamen Damen
drei mal drei ist sechs
6

@ Gento #
Gento schrieb:

Oh -- ich wurde auch freigeschaltet. Allerdings muss ich wohl jetzt "Horsti" sein. Ich werde mich aber erst morgen damit beschäftigen.

... hoffentlich bekomme ich als Horsti keine Heiratsanträge von einsamen Damen

Du kannst ja ggf. dann Horst mal vorbei schicken.
6

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang