Zur mobilen Version wechseln »

Landlive macht dicht.

@ tyr #
tyr schrieb:

... wer weiß wie lange der Zuckerberg noch lust auf den UNfug hat...

solange wie der rubel...äh, dollar rollt

grüße vom waldschrat
Heute schon den Wecker gestellt?
[www.youtube.com]
0

@ torte7 #
torte7 schrieb:

Wurde gerade frei geschaltet. Hab da gerade mal kurz reingeschaut und wollte mich dort vorstellen. Aber wie geht das??? (Ich bin nicht der/die PC Fachmann/-frau. Wird wohl eine Zeit brauchen bis ich da klar komme.

wird mir genauso gehen. wart noch aufs freischalten... ufff
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
1

#
jetzt geht es . wirkt noch unübersichtlich, aber je mehr man es nutzt... gewöhnt frau sich dran ;-/
wenn du ein gärtchen hast und eine bibliothek
so wird dir nichts fehlen

cicero
0

#
ICH VERMISSE IMMER NOCH VIELE NAMEN BEI KRAUT&RÜBEN + WALD&JAGD !!!
Ihr Kinderlein, kooooommet ....
drei mal drei ist sechs
2

@ Gento #
Gento schrieb:

ICH VERMISSE IMMER NOCH VIELE NAMEN BEI KRAUT&RÜBEN + WALD&JAGD !!!
Ihr Kinderlein, kooooommet ....

Bin ja kein Jäger.
Nur Angler.
Und als "Normalo" wurde ich ja hier auch teilweise schon arg angegangen,
wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Themen hatte.
Zumindest von einigen "Spezialisten".
Da reicht es mir jetzt erst einmal für eine Weile mit einen Jagd-Forum.
Vielleicht ein anderes Mal, nichts ist unmöglich.
1

@ Watzmann #
so richtig entschieden hab ich mich auch noch nicht, bei manchen reingeguckt ........ so etwas vielseitiges wie LL gibts nicht nochmal. Man muß sich ja nicht nur einmal anmelden - und wenn's nicht so paßt, geht man wieder.
0

@ fuchsjaegerin #
Ja, egal wo - man muss Abstriche machen.
Ein Forum habe ich auch nach nem kurzem Gastspiel wieder verworfen. Da war einfach überhaupt nix los, dem entsprechend machte das Schreiben dort auch keinen Spaß. Da gab es keine Bewertungsfunktion, sprich null Feedback, es sei denn, man bekam mal eine Antwort. Man wusste nicht wirklich, ob das Geschriebene überhaupt einen interessiert - da verliert man schnell die Lust. Außerdem wartet man ja selber auf neue Beiträge zum Lesen...
Gut, der Bär ist wohl zZ nirgendwo los. Was vlt auch der Jahreszeit geschuldet ist, bei dem Wetter sitzt man natürlich lieber draußen als vor dem PC.
drei mal drei ist sechs
3

@ Watzmann #
Selbst als Jäger hab ich mich im Jagdforum eher zurück gehalten.
Bei einem oder anderen Thema mitlesen und vilt. doch den einen oder anderen Tip "abgreifen" ging aber.
Hat der Jäger nix geschossen,
hat er dennoch frische Luft genossen!
2

#
Ich finde es nach wie vor traurig, das der Laden hier dicht macht.
drei mal drei ist sechs
6

@ Gento #
.....Ich auch. Für mich wirds auch nix anderes geben. Ich steig an diesem Punkt aus. Hier ist alles unter einem Dach, von allem "Ebbes". Das gibt's so nirgends. Auch mit den Fotos. Sind überall nur Beiwerk, ich bin ja eher der Hochlader, wie der Scheiber.
😢
Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!!
3

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang