Zur mobilen Version wechseln »

Landlive macht dicht.

« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 weiter »
@ Waltraut #
Das ist schön.
Bin mal gespannt, wann sich bei meinen "Kleinen" mal wieder was Festes einfindet. irgendwie wollen die nicht so richtig...
drei mal drei ist sechs
2

#
Oh ich gehöre auch zu den Rentner diie nur über kochen, Garten usw. schreiben. Also bin ich auch schuld.
Nur ich rege mich nicht auf, denn ich kann nicht über Milchwirtschaft, Ackerbau, Wildschweine, Bienen usw. berichten, das gibt es halt in meinem Leben nicht.
Ich hab jetzt mal alle Adressen die ich von euch hatte gesichert.

Auch war ich jetzt in einigen anderen Foren und hab nachgelesen, was was für uns wäre, aber es ist wirklich schlecht. Bei meinem schönen Garten, gibt es auch gute Räume, nur hab ich mein Passwort vergessen und meine alte mail-Adresse hab ich auch nicht mehr.

Oh bin ich froh, dass meine Kinder alle unter Dach sind. Es gab da auch immer nette Damen, die aber plötzlich nicht mehr vorhanden waren.
Sei stets vergnügt und niemals sauer.
Das verlängert deine Lebensdauer.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
2

@ Monica #
Gut Ding will Weile haben - der/die Erste ist nicht immer auch die/der Beste
1

@ Waltraut #
Waltraut schrieb:

Och Danke - sehr aufbauend...

Und dann gleich noch 'ne neue private frohe Botschaft: An Pfingsten durften wir denn nun
die neue Freundin von unserem Markus bei Kaffee und Kuchen auf unserer Terrasse kennenlernen .
Seit ca. Weihnachten ist sie in seinem Leben...
Seeehr nett, seeehr hübsch und nich so klitzeklein wie die Letzte .
Und mit 30 auch nich zu jung für so'n 33-jährigen. --- ICH hatte das Gefühl - PASST!!!
Aber ich halt mich natürlich gänzlich fern von irgendwelchen Aussagen - Muddi hört nur zu... .

Mein ehemaliger Verlobter hat mich gefragt, "Wie kommt man zu so 'ner hübschen Frau... ?"

Stimmt ! ich halte es genau wie du, frei nach dem Motto: Grüße jedes Mädel, es könnte morgen deine Schwiegertochter sein
3

@ Courtois #
Courtois schrieb:

Stimmt ! ich halte es genau wie du, frei nach dem Motto: Grüße jedes Mädel, es könnte morgen deine Schwiegertochter sein

.......... die dich vielleicht irgendwann später mal pflegen soll
2

@ Gento #
Gento schrieb:

Ich bin ein Freak

Ich auch. Leider.
3

@ Gento #
Gento schrieb:

Ich bin ein Freak

Ich stehe auch dazu...
LISTEN and SILENT are spelled with the same letters.
2

@ Leanne #
Wird schon erstmal merkwürdig sein, wenn hier nix mehr ist. Ich hasse unfreiwillige Veränderungen.
drei mal drei ist sechs
8

@ fuchsjaegerin #
fuchsjaegerin schrieb:

.......... die dich vielleicht irgendwann später mal pflegen soll

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

0

@ Gento #
Gento schrieb:

Wird schon erstmal merkwürdig sein, wenn hier nix mehr ist. Ich hasse unfreiwillige Veränderungen.

Ich bin da - und die Welt um mich her ist auch da - immer noch und IMMER NEU...
Waltraut Bensch: [www.fotocommunity.de]
Markus Bensch: [muenster.ms] [www.flickr.com]

2

« zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 14 weiter »
Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang