Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Landlive

@ Honiglang #
So dachte ich mir das. Diese Zahlen geben meiner Meinung nach kein reales Bild ab.
Ich bin in allen sechs Foren angemeldet.
Dann habe ich die letzten Tage mal in der Mitgliederliste gestöbert.
Zuletzt angemeldet 2013, 2011, 2015, 2017 usw.
Dann sind noch die schon erwähnten Linksetzter bzw. Werbungsbeauftragten mit dabei.
Das wird zum Ende hin ganz dünn mit den wirklich aktiven Mitgliedern.
1

#
Tja, die Druckmedien sind allesamt... Unter Druck.
Erstens, da das Sinnerfassende Lesen längere Passagen immer schwerer wird, andererseits, da ein paar Worte hingeworfen Standard wurde.

Drittens, da die Leserzahlen zurückgehen müssen die Verlage sparen.
Was eben bei solchen Serviceleistungen beginnt.

Leider.

Es geht nicht um Aktive oder inaktive, es geht am Ende um den Ertrag im gesamten und der ist im Papiermediengewerbe erheblich unter Druck gekommen.
Man muss nur die Konsumation der Gratisschundblätter im öffentlichen Verkehr verteilt betrachten.
Information nahe Null, Fußball etc wichtig kurze Artikel, Vertiefung ist eine Fehlanzeige.

Da kann ein Verlag nur sparen.

Leider.

Danke für die Finanzierung bis zum bitteren Ende und weiterhin viel Glück.

Der Wandel ist oft schneller als die Realität.
5

@ Honiglang #
Die Zahlen sind das eine, das Herzblut ist das andere.

Und da weiß man aus vielen Beiträgen, dass gerade Honiglang immer mit Herzblut und fair geschrieben hat!
Dafür ein besonderes Dankeschön aus der Community!

...unterstützt von Bienenfreund
4

@ Honiglang #
Das sind die Zahlen, die immer ganz unten bei jeder Nutzergruppe zu finden sind.
Z. B.: Landwirtschaft 37419
Jagd 20300 ...usw. und Imker 8801 user.

Du kannst aber auch anders arbeiten: unter Mitglieder gibt es insgesamt 55049 Mitglieder. Wie viele davon wirklich aktiv sind, kann ich nicht schnell nachsehen. Manche sind sicher schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen.
2

@ altilla #
Du kannst aber auch anders arbeiten: unter Mitglieder gibt es insgesamt 55049 Mitglieder. Wie viele davon wirklich aktiv sind, kann ich nicht schnell nachsehen. Manche sind sicher schon seit Jahren nicht mehr hier gewesen.

Etwa 2 % der Deutschen Bevölkerung sind Millionäre. Das wären ca. 1000 LL Nutzer. Warum tun sich diese nicht zusammen und retten landlive bzw. übernehmen es?
1

@ altilla #
altilla schrieb:

Etwa 2 % der Deutschen Bevölkerung sind Millionäre. Das wären ca. 1000 LL Nutzer. Warum tun sich diese nicht zusammen und retten landlive bzw. übernehmen es?

Das Schiff Landlive kapern?
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
1

@ Honiglang #
Das Schiff Landlive kapern?

Dann hol mal den Enterhaken raus!
0

@ altilla #
altilla schrieb:

Dann hol mal den Enterhaken raus!

...und dann hängt das Schiff an meinem Haken und dann habe ich ein Problem.
Ich bin für Trockendock!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
0

@ Honiglang #
...und dann hängt das Schiff an meinem Haken und dann habe ich ein Problem.
Ich bin für Trockendock!

Wir wollen doch keine neue Gorch Fock machen im Trockendock
2

#
Die Zahlen sinken schon!
Da wird auch Landlive bald untergehen!
...einfach nur Schade!
1

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang