Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

Umfrage

Teilnehmer: 49

Was haltet ihr von der Landlive-Schließung?
Antworten   Stimmen Prozent
Gut
3 6 %
schlecht
43 88 %
mir egal/weiß ich nicht
3 6 %

1 2 3 ... 6 weiter »
#

es ist klar geworden das die richtigen Landlivfans enttäuscht sind. Mich würde aber interessieren wie viele tatsächlich "wie" denken.
Bitte äußert in den Kommentaren eure Ansicht. Zum Beispiel ich finde LL gut, weil...
oder ich finde die Schließung nicht gut weil...

Was ist oder war das Besondere für euch bei Landlive?

Um die Zahl nicht zu verfälschen stimmt bitte nur in einem Bereich( Z.B. Land und Natur/ Garten ab.)

Evtl. schaut sich ja jemand diese Abstimmung an, der die Entscheidung LL zu schließen mitgetragen hat.

Danke für eure Stimme. Nur wer seine Meinung kund tut kann was bewegen. Sollte der DLV etwas Neues auf die Beine stellen ist eure Meinung sehr wichtig.

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

1

#
Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen:

- ein Button auf meinem Desktop
- manch anregende Unterhaltung
- manch gutes Foto
- manch guter Beitrag
- manch "Gute-Nacht-Bonbon"

Gruß
Nb
Danke für über 10.000 Youtube-Abonnenten: [www.youtube.com] - Mein Imker-Equipment: [imkerforum.nordbiene.de]
8

#
Mit LL erreicht man alle Teilnehmer schnell, direkt und kann auf aktuelle Fragen sofort einige Antworten bekommen. Die Qualität der Antworten muß jeder für sich bewerten und auf manche "BÖSWILLIGE" Komentare kann man gerne verzichten.
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
6

@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

... und auf manche "BÖSWILLIGE" Komentare kann man gerne verzichten.

Lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber vor allem sollte man dann nicht "empört" sein und auf solche Beiträge antworten.
Sowas bestärkt die "Stänkerer" nur noch, auf dieser Schiene weiter zu machen.
6

#
Als völlig unbedarfter Mensch habe ich bei LL so viel über Bienen gelesen, am Liebsten würde ich sofort in die Imkerei einsteigen.

Die Teilnahme an eurer Imkerei wird mir sehr fehlen.
9

@ Watzmann #
Lässt sich leider nicht vermeiden.
Aber vor allem sollte man dann nicht "empört" sein und auf solche Beiträge antworten.
Sowas bestärkt die "Stänkerer" nur noch, auf dieser Schiene weiter zu machen.

Zu so einem Forum gehört es auch, das man ab und zu einen blöden Betrag mit einem grinsen oder lächeln im Gesicht einfach beiseite wischt!
9

#
Mir wird die Vielfalt und trotzdem Übersichtlichkeit fehlen. Auf Facebook findet man viele Informationen, aber die gehen mit der Zeit auch gerne wieder irgendwo unter
4

@ frisolde #
frisolde schrieb: am Liebsten würde ich sofort in die Imkerei einsteigen. .

Ein sehr guter Gedanke..... ich will nicht aufdrängen ... wo wohnst Du denn? lg

Viele Grüße Alexander
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass imkern bienengemäß, einfach, praktisch, zeitsparend und preiswert sein muss.
2

@ frisolde #
gerade gesehen. ist doch ein bisschen weit weg.
Viele Grüße Alexander
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass imkern bienengemäß, einfach, praktisch, zeitsparend und preiswert sein muss.
1

#
Ein gutes Forum in welchem interessante Beiträge, auch zum Überdenken der eigenen Betriebsweise, geschrieben wurden. Natürlich gehören auch gegenteilige Meinungen dazu. Nur sich gegenseitig auf die Schultern klopfen ergibt keine fruchtbare Diskussion.
5

1 2 3 ... 6 weiter »
Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang