Zur mobilen Version wechseln »
AktuellesWetterShopAboMediaserviceKontaktDie besten Seiten der ImkereiImkerzeitschriften
Erweiterte Suche »
UploadChatForenFotosFotoalbenVideosBlogsTermineMitgliederGruppenPartnersuche

LL: Der Countdown läuft

#

Habt Ihr schon Eure Texte gesichert?
Habt Ihr schon Eure Bild- und Videodateien heruntergeladen?

Habt Ihr Euch schon um Nachfolgekanäle gekümmert?

In 14 Tagen fällt hier der Vorhang. Dann ist es düster.

Gruß
Nb
Danke für über 10.000 Youtube-Abonnenten: [www.youtube.com] - Mein Imker-Equipment: [imkerforum.nordbiene.de]

Schlagwörter dieses Themas: hinzufügen »

2

@ Kerko #
Besser im Radio, so ganz ohne Bild.
0

@ Seebauer #
is doch schöön
Viele Grüße Alexander
Und im übrigen bin ich der Meinung, dass imkern bienengemäß, einfach, praktisch, zeitsparend und preiswert sein muss.
0

@ Bienenalex #
Ich habe die Foren Jagd, Garten, Land und Natur, Imkerei und Pferde nie gelesen oder beobachtet. Aber es scheinen da wirklich Emotionen dran zu hängen und ich habe die "Trauer" um die Schließung zuerst als Spaß und Ironie verbucht.
Mich trifft das eher nicht emotional. Ich habe in den letzten 10 Jahren eine Bekanntschaft gemacht und als positiv bewerte.
Sonst nur Mist und Beleidigungen und gegenseitiges Niedermachen ohne ein gutes Ziel vor Augen zu haben.

Hier noch ein sehr schönes Lied für die Leute, die LL vermissen werden. Text passt sogar etwas

[www.youtube.com]
1

#
Wie kann ich "Neues aus Absurdistan" komplett sichern?
Ich bin ratlos!
LG
Honiglang
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
0

@ Kerko #
Kerko schrieb:

...Sonst nur Mist und Beleidigungen und gegenseitiges Niedermachen ohne ein gutes Ziel vor Augen zu haben.

...

Da ist etwas dran. Ich habe stets die zu lasche Moderation kritisiert, kann aber auch andererseits verstehen, dass niemand Bock hat, solche User ständig zu moderieren.

Das nervt und kostet viel Geld; nur mit viel Herzblut kann man das machen. Jeder, der einmal ein Forum geleitet hat, kann das nachvollziehen.

Gruß
Nb
Danke für über 10.000 Youtube-Abonnenten: [www.youtube.com] - Mein Imker-Equipment: [imkerforum.nordbiene.de]
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.08.19 um 10:54 Uhr.
@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Wie kann ich "Neues aus Absurdistan" komplett sichern?
Ich bin ratlos!
LG
Honiglang

Ich fürchte, das ist leider nicht möglich. Es sei denn, die Forensoftware bietet (vlt. für die Moderatoren) eine entsprechende Funktion an.

Bei Woltlab gab es tatsächlich einmal die Funktion, das komplette Thema in einem Rutsch herunterzuladen. Gibt's das hier vielleicht?

Gruß
Nb
0

@ Nordbiene #
Nordbiene schrieb:

Ich fürchte, das ist leider nicht möglich. Es sei denn, die Forensoftware bietet (vlt. für die Moderatoren) eine entsprechende Funktion an.

Bei Woltlab gab es tatsächlich einmal die Funktion, das komplette Thema in einem Rutsch herunterzuladen. Gibt's das hier vielleicht?

Gruß
Nb

Danke für die schnelle Antwort.
Da muß ich wohl mit Stift und Papier die Rosinen heraus picken.
Es kann nicht sein, daß alles "vor die Hunde" geht.
LG
Honiglang
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie da.
0

Beitrag vom Autor bearbeitet am 15.08.19 um 11:24 Uhr.
@ Honiglang #
Honiglang schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.
Da muß ich wohl mit Stift und Papier die Rosinen heraus picken.
Es kann nicht sein, daß alles "vor die Hunde" geht.
LG
Honiglang

Ich schaue mir mal kurz externe Anbieter an - vielleicht gibt es ein php-Script, das ganze Threads ausliest.
Gruß
Nb
2

Werde Mitglied der Community Imkerei, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang