Zur mobilen Version wechseln »

Die schönste Katze...

#
Madame Müschli
Ginger schrieb:

Und wo sind die Fotos?

Madame Müschli ist aufgrund ihres schwarzen Outfits nicht sehr fotogen.
Doch hier ein Versuch.

Der Fernsehsessel - auf dem sie schlummert - sollte eigentlich ein Geschenk für mein Papa sein, doch Madame sah und sieht das etwas anders und ihr gesamtes zweibeiniges Dienstpersonal hat sich ihr natürlich unterzuordnen.
0

#
Bienenfreundin schrieb:

Madame Müschli ist aufgrund ihres schwarzen Outfits nicht sehr fotogen.
Doch hier ein Versuch.

Macht sich doch gut.

Der Fernsehsessel - auf dem sie schlummert - sollte eigentlich ein Geschenk für mein Papa sein, doch Madame sah und sieht das etwas anders und ihr gesamtes zweibeiniges Dienstpersonal hat sich ihr natürlich unterzuordnen.

Aber selbstverständlich Katzen sind doch wirklich Prinzessinen
Unkraut vergeht nicht
0

#
Ginger schrieb:

Aber selbstverständlich Katzen sind doch wirklich Prinzessinen

Und genau deshalb haben meine Miezen eine Dreamlounge bekommen
Und sie benutzen die sogar!!! *freu*...aber am meisten mein Frl. Plüsch!!
Das Foto ist hier schon in der Galerie....

"Glaube nichts, ganz gleich, wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - es sei denn, es stimmt mit Deiner eigenen Vernunft, Deinem Verstand überein."
- Buddha
0

#
Bienenfreundin schrieb:

jepp, wir leben von ihren gnaden

bei dir fernsehsessel, bei mir ein teppich, denn ich eigentlich nihct wollte, sie ihn aber mit so einer zuneigung überschüttete, dass ich ihn nicht wegtun durfte.

tja, meine katze bestimmt indirekt also auch meine einrichtung
(Gut) leben & (gut) leben lassen!
0

#
Brati Schau mir in die Augen, Kleines!
...na nu muss ich ja auch noch mal was dazu stellen, von wegen schönste katze und so . ich sag nur: "schau mir in die augen, kleines!"
0

#
Die Fotos hätten eine andere Reihenfolge haben müssen...erst der hypnotische Blick und dann das Schläfchen ( siehe meinen Kommentar zum Miezenblick-Foto *ggg*)
"Glaube nichts, ganz gleich, wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - es sei denn, es stimmt mit Deiner eigenen Vernunft, Deinem Verstand überein."
- Buddha
0

#
Nochmal Madame Müschli
Zwischendurch vielleicht mal ein Zitat von Francesco Petrarca:
'Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.'
0

#
Theremin schrieb:

...na nu muss ich ja auch noch mal was dazu stellen, von wegen schönste katze und so . ich sag nur: "schau mir in die augen, kleines!"

Sehr hübsch deine Katze - meine Katze hat deiner voll ähnlich geschaut

0

#
Lucky
Lauter Hübsche! Da können sich unsere zwei bestimmt auch einreihen. Die Bilder sind noch Babyfotos.
Heute sind die 2 Herzensbrecher 4 Jahre alt.
0

#
Stimmt, sehr süß die beiden
"Last night I dreamed I ate a ten-pound marshmallow, and when I woke up the pillow was gone." - Tommy Cooper
0

Werde Mitglied der Community Land und Natur, um an dieser Diskussion teilzunehmen!
Zum Seitenanfang