Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Immenfreund
05.07.13
Land und Natur   in Forum Spaßecke

Witzle

Seite: [1] [2] ... [87] [88]
„Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'”
Erstellt: 05.07.13 um 20.47 Uhr
876 73022 von Verbena, Heute um
mehr »
„Eine Ehefrau kommt eines Tages früher von der Arbeit nachhause und erwischt ihren Mann im Bett mit einer hübschen, schlanken jungen Frau. Selbstverständlich ist sie richtig sauer. „Du Schwein, wie kannst Du mir das antun?“, brüllt sie unter Tränen. Ich ...”
Erstellt: Heute um 11.23 Uhr
Susanne1
04.09.07
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Welche Musik bewegt Euch?

Seite: [1] [2] ... [999] [1000]
„Eines meiner großen Hobbys ist ja die Musik (leider nicht selber machen, aber vielleicht lerne ich auf "meine alten Tage" noch ein Instrument ). Mich interessiert, welche Musik bei Euch auf dem Plattenspieler ähhh im CD-Player läuft?”
Erstellt: 04.09.07 um 12.14 Uhr
9992 178518 von eisenkra..., Heute um
mehr »
„StuBru z.B. Sowas...”
Erstellt: Heute um 11.12 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [348] [349]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
3483 70475 von Leanne, Heute um
mehr »
„Nach Erhöhung der Sauerstoffkonzentration im roten Saft (Parklauf), Frühstücken”
Erstellt: Heute um 10.20 Uhr
FarmFritz
31.08.17
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

Seite: [1] [2] ... [23] [24]
„Vieles paßt nicht in die Kategorie "Ich hab mich gefreut..." oder "Ich hab mich geärgert". Manchmal wundert man sich einfach nur oder fragt sich warum etwas ist, wie es ist. Daher starte ich mal mit dieser Kategorie: Ich wundere mich, ...”
Erstellt: 31.08.17 um 20.08 Uhr
232 7061 von vonflemi..., Heute um
mehr »
„Baut Euch ne Kastenfalle. Mal rüber ins Jagdforum und meinen Tröth von letztens suchen.Euer Jäger vor Ort erledigt dann nach dem Fang das Notwendige.Trifft auch fürn Nachbarn zu.Viel hilft viel ! Waschbären können alles,außer fliegen. Ihre "Hände" sind so schmal,die ...”
Erstellt: Heute um 10.08 Uhr
Micha_Unger
01.12.12
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Blick aus dem Fenster

Seite: [1] [2] ... [17] [18]
„Liebe Leute, ich bin neugierig und will wissen was Ihr seht wenn Ihr aus dem Fenster schaut. Ich fange mit meinem Blick an und freue mich auf Eure Blicke. Grüße Mueck”
Erstellt: 01.12.12 um 13.29 Uhr
180 6483 von Gento, Heute um
mehr »
„Es hat ordentlich gefroren in der vergangenen Nacht. Alles ist mit einer weißen Reifschicht überzogen und glänz und glitzert im Sonnenlicht. Zwei Eichhörnchen jagten sich eben den dicken Eichenstamm hoch und runter, vom Zusehen wurde mir schon schwindelig. Ein Hörnchen ...”
Erstellt: Heute um 10.02 Uhr
Friederike
02.09.07
Land und Natur   in Forum Tierfreunde L&N

Der schönste Kater

Seite: [1] [2] ... [47] [48]
„Also jetzt muss ich mich selbst einmal melden, denn ich, der Rambo aus Bremen bin doch wohl der Schönste überhaupt. Die Damen meiner Bekanntschaft sind bereit, dies auf ihren Katzeneid zu nehmen. Die Herren Kater, deren Bilder ich hier gesehen ...”
Erstellt: 02.09.07 um 16.41 Uhr
477 20841 von Watzmann, Heute um
mehr »
„Unser Maxi. Leider wurde bei ihm jetzt Lymphdrüsenkrebs festgestellt, nachdem er immer mehr abgenommen hat. Nun bekommt er Medikamente, wie Antibiotika und Cortison. Es können nur noch Wochen sein oder mit etwas Glück ein paar Monate, die ihm noch bleiben. ...”
Erstellt: Heute um 09.56 Uhr
oimarin
18.12.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Seite: [1] [2] ... [403] [404]
„Hallo zusammen, ich finde das gehört auch dazu zum täglichen Leben. Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, gibt es viele Leute die sind einfach nur unzufrieden. Eigentlich sollte es anders sein. Mir ist das heute passiert, drum komme ich auch das ...”
Erstellt: 18.12.14 um 18.44 Uhr
4034 93007 von Kasparow, Heute um
mehr »
„Wo ein Wille ist , ist ein Weg ! -- z.B ein Erfüllungsgehilfe in Form von " der Liebste " und wenn der auch nicht kann , vielleicht der "zweit Liebste " oder oder”
Erstellt: Heute um 08.24 Uhr

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

6 Positive Bewertungen

Kühe

Als ich vorgestern das Foto oben geschossen hatte, dachte ich mir, ich müsste doch mal hier in LL ein Fotoalbum ... mehr »
zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

8 Positive Bewertungen

Sind Vögel eine Lärmbelästigung?

Das Beobachten der Singvögel in unserem Garten ist pure Unterhaltung. Ob sie sich um einen Platz am Meisenknödel streiten oder ... mehr »
zum Blog »

Waldgucker

Land und Natur von Waldgucker1,

3 Positive Bewertungen

Ameisen - zwischen Plage und Nützling

Ein Artikel von www.waldgucker.comDer Blog heißt Waldgucker – was sieht man alles wenn man in den Wald hineinschaut? In erster ... mehr »
Anzeige
Anzeige

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 55598   Videos 459
Blogs 96   Forenthemen 2668
 
Mitglieder in Community   20244
Zum Seitenanfang