Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Leanne
19.11.16
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worträtsel

Seite: [1] [2] ... [298] [299]
„Hallo alle zusammen! Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel, wobei nach einem Wortteil gesucht wird, was alle anderen vorgegebenen fünf Teilworte miteinander verbindet- unabhängig an welcher Stelle es steht? Wer es zuerst löst, gibt dann das nächste Rätsel auf. ...”
Erstellt: 19.11.16 um 10.01 Uhr
2983 54697 von Leanne, Heute um
mehr »
„Genau”
Erstellt: Heute um 00.15 Uhr
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [1213] [1214]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
12140 269655 von torte7, Gestern um
mehr »
„Ich habe mich heute riesig über meinen Sohn gefreut.”
Erstellt: Gestern um 22.10 Uhr
Land und Natur   in Forum Kochen & Rezepte

Eure liebste Beilage

Umfrage
„Hallo, was eßt ihr am liebsten als Beilagen zu deftigen Schmorgerichten?”
Erstellt: Gestern um 19.34 Uhr
8 92 von FarmFrit..., Gestern um
mehr »
„Kroketten und Pomme Dauphine fehlen auch.”
Erstellt: Gestern um 21.52 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [406] [407]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
4069 85136 von altilla, Gestern um
mehr »
„Na dann viel Spass... Bei uns gab es jetzt einen Fall, wo ein Einbrecher geläutet hat, niemand öffnete, weil die Bewohnerin Angst hatte vor diesem Mann. Er ist dann eingebrochen, weil er meinte, niemand sei da. Die Polizei hat ihn ...”
Erstellt: Gestern um 15.37 Uhr
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Freiwillige Feuerwehr?

Seite: [1] [2] ... [7] [8]
„Da hier wohl die meisten User zugange sind, die Erfahrungen in der Hinsicht haben könnten, stell ich die Frage mal hier ein. Ich bin ausnahmsweise die letzten Wochen viel zuhause untertags (home office) und wundere mich, wie oft die Sirenen ...”
Erstellt: 10.08.18 um 11.14 Uhr
79 1888 von altilla, Gestern um
mehr »
„Bei einem Richter gibt es wahrscheinlich nie ein Feuer, der braucht so was nicht. Und auch sonst werden alle Probleme mit dem Gesetzbuch gelöst.”
Erstellt: Gestern um 14.59 Uhr
Land und Natur   in Forum Umwelt

Kollateralschaden

Seite: [1] [2] ... [6] [7]
„[www.fv-berlin.de] Diese Tierchen muß man halt opfern, um Restrisiken abzubauen.”
Erstellt: 13.02.15 um 17.50 Uhr
66 1879 von Hochfeld, Gestern um
mehr »
„Weniger Waserstellen = stärker Infektionsgefahr. Wo soll den eine Amsel jetzt noch einen Wurm aus der Erde kriegen? Die durch Trockenheit bedingte Not in der Natur ist groß, wann hat man den gleich drei verschiedene Wildbienen auf einer Blüte gesehen. ...”
Erstellt: Gestern um 12.08 Uhr
Immenfreund
05.07.13
Land und Natur   in Forum Spaßecke

Witzle

Seite: [1] [2] ... [94] [95]
„Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'”
Erstellt: 05.07.13 um 20.47 Uhr
945 79966 von immengur..., 19.08.18 um
mehr »
„Ein etwas "reiferes" Pärchen lernt sich kennen, und sie verbringen ihre erste gemeinsame Nacht. Beim Frühstück sagt sie: "Schatz, ich muß dir ein Gestämdnis machen - ich leide an Asthma ..." Draufhin meint er erleichtert: "Kein Problem - ich dachte ...”
Erstellt: 19.08.18 um 21.22 Uhr

Neueste Fotoalben

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

5 Positive Bewertungen

Die Grande Dame

Kühe müssen zum Melken oft auf dem Weg von der Weide zu ihrem Stall nach Hause über eine von Kraftfahrzeugen ... mehr »
zum Blog »

Waltraut's Gedankensplitter

Land und Natur von Waltraut,

12 Positive Bewertungen

"Muddi" hat wieder Mut

So - nun ist es schon zweimal in kurzer Zeit passiert......"Muddi" hat sich wieder MIT DEM AUTO in die schönste ... mehr »
zum Blog »

Hundehasser Aushang am Baum entdeckt

Land und Natur von Vanencia,

3 Positive Bewertungen

Hundehasser Aushang am Baum entdeckt

Hundehasser Aushang am Baum entdecktEs ist unfassbar, dass es solche Leute gibt.. davon mal abgesehen, dass diverse Schreibfehler auf einen ... mehr »

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 57332   Videos 468
Blogs 98   Forenthemen 2702
 
Mitglieder in Community   20469
Zum Seitenanfang