Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Leanne
19.11.16
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worträtsel

Seite: [1] [2] ... [83] [84]
„Hallo alle zusammen! Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel, wobei nach einem Wortteil gesucht wird, was alle anderen vorgegebenen fünf Teilworte miteinander verbindet- unabhängig an welcher Stelle es steht? Wer es zuerst löst, gibt dann das nächste Rätsel auf. ...”
Erstellt: 19.11.16 um 10.01 Uhr
833 12513 von Britta, Heute um
mehr »
„Also ein neues Rätsel: eisen - heit - kehle - naht - weg”
Erstellt: Heute um 20.53 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [249] [250]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
2495 50720 von altilla, Heute um
mehr »
„Vielleicht werden sie mal Väter, wenn sie nicht besoffenerweise vom Auto überfahren werden...”
Erstellt: Heute um 20.52 Uhr
oimarin
18.12.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Seite: [1] [2] ... [352] [353]
„Hallo zusammen, ich finde das gehört auch dazu zum täglichen Leben. Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, gibt es viele Leute die sind einfach nur unzufrieden. Eigentlich sollte es anders sein. Mir ist das heute passiert, drum komme ich auch das ...”
Erstellt: 18.12.14 um 18.44 Uhr
3523 80084 von Waldschr..., Heute um
mehr »
„wenn ich gute Laune habe, versuch ich die Leute zu veräppeln: Telefon klingelt, ich geh ran sie: "herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen" ich, ganz aufgeregt: "was? wirklich? au prima, da freu ich mich aber" in diesem Moment denkt die Anruferin ...”
Erstellt: Heute um 20.48 Uhr
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [1033] [1034]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
10331 225779 von Gento, Heute um
mehr »
„Ich find die Hitze Affentittengeil ! Endlich ...”
Erstellt: Heute um 20.47 Uhr
Waltraut
08.10.09
Land und Natur   in Forum Land- und Natur-Fotografi...

Mit der Kamera unterwegs in Wald, Flur und Park...

Seite: [1] [2] ... [307] [308]
„In letzter Zeit war ich des öfteren mit der Kamera im Wald und in den Wiesen unterwegs. Die Fotos passen aber nicht so recht in das Thema "Landschaften". Deshalb hier ein neues Thema...”
Erstellt: 08.10.09 um 22.35 Uhr
3071 81271 von chgeschu, Heute um
mehr »
„Nah und Fern”
Erstellt: Heute um 20.45 Uhr
Land und Natur   in Forum Umwelt

Sind wir eine "Null-Risiko-Gesellschaft"?

Seite: [1] [2] ... [7] [8]
„In jeder hochentwickelten Gesellschaft, insbesondere wenn sie eine längere Phase der friedlichen Entwicklung durchläuft, sinkt die Bereitschaft, sich den Risiken einer Weiterentwicklung zu stellen. Es sind zwei Artikel, die auf dem ersten Blick wenig miteinander zu tun haben, die mich ...”
Erstellt: 28.03.14 um 14.01 Uhr
73 1837 von altilla, Heute um
mehr »
„Was willst du und jetzt damit sagen?”
Erstellt: Heute um 20.41 Uhr
finker
30.06.07
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Fundsachen

Seite: [1] [2] ... [25] [26]
„Dieser Beitrag wurde am 15.12.10 um 20:49 von finker gelöscht. Anmerkung Redaktion_landlive: Hier ist ein guter Platz für Fundsachen aller Art: Für Schönes, Lustiges, Besinnliches, etc.”
Erstellt: 30.06.07 um 08.50 Uhr
260 14736 von altilla, Heute um
mehr »
„Aber die meisten sind Söhne Wenn auch "pater semper incertus est"”
Erstellt: Heute um 20.12 Uhr

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Storch - Projekt

Land und Natur von torte7,

1 Positive Bewertungen

2017 - ohne Storch

Am 08.04.2017 kam "unser" Storch zurück. Wir freuten uns wieder über sein geklapper. Nach fünf Tagen war er dann verschwunden. ... mehr »
zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

4 Positive Bewertungen

Wenn man sich fühlt wie amputiert

Von einem auf den anderen Tag fehlt einem etwas. Aber so intensiv, dass man mehrmals am Tag meint, jetzt könntest ... mehr »
zum Blog »

Kochen und Backen rund ums jahr

Land und Natur von Stephanie90,

1 Positive Bewertungen

Lammkeule mit Kartoffelknödel und Rahmwirsing

Unser Ostersonntags Menü:)Ein Rezept von Jamie Oliver leicht abgewandelt.Die Knödel sind ausnahmsweise mal der fertige Teig vom Kühlregal.Zutaten:Fürs Lamm:1 Lammkeule ... mehr »
Anzeige
Anzeige

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Wichtige Termine

Land und Natur von OMMS26
25.05.2017 10:00 Uhr bis 28.05.2017 18:00 Uhr
GartenLeben Schloss Grünewald
Wuppertal
Kurzversion:
Wo der Lebensgarten schon mal zum GartenLeben mutiert: Gartenfestival ... mehr »

Statistiken

Fotos 53922   Videos 450
Blogs 95   Forenthemen 2609
 
Mitglieder in Community   19938
Zum Seitenanfang