Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [1116] [1117]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
11168 243898 von Britta, Heute um
mehr »
„Meine Stollenbäckerei hat ein gutes Ende genommen. Sie sind ausreichend zeitig zur Saison fertig und als Geschenk fest eingeplant. Einmal im Jahr ist immer ein Abenteuer”
Erstellt: Heute um 22.44 Uhr
gammi70
16.08.07
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Welche Bücher lest ihr?

Seite: [1] [2] ... [50] [51]
„Da ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Büchern bin hier mal die Frage: Welche Bücher würdet ihr weiterempfehlen? Ich les zur Zeit ein Buch über ne Frau mit MS. Und wie sie um das Umgangsrecht für ihre Kinder ...”
Erstellt: 16.08.07 um 10.22 Uhr
510 14174 von Britta, Heute um
mehr »
„Ichhabe Hörbücher für mich entdeckt. Auch die Lesung im Radio so täglich 30 min. gefällt mir.Ist wie beim "Papierbuch" abhängig vom Thema, vom Autor oder Interpreten. "Das Glück des Zauberers" hat mir gut gefallen. Ob ich es wirklich lesen würde, ...”
Erstellt: Heute um 22.29 Uhr
Leanne
19.11.16
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worträtsel

Seite: [1] [2] ... [173] [174]
„Hallo alle zusammen! Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel, wobei nach einem Wortteil gesucht wird, was alle anderen vorgegebenen fünf Teilworte miteinander verbindet- unabhängig an welcher Stelle es steht? Wer es zuerst löst, gibt dann das nächste Rätsel auf. ...”
Erstellt: 19.11.16 um 10.01 Uhr
1740 28257 von forstgar..., Heute um
mehr »
„Des PUDEL(S) Kern”
Erstellt: Heute um 22.06 Uhr
Monica
02.11.17
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Weihnachtswichteln 2017

Seite: [1] [2] ... [11] [12]
„Nun werden wir die neue Wichtelrunde starten. Wir freuen uns wieder über viele Teilnehmer. Wer mitmachen möchte, der meldet sich mit seiner Adresse per PN bis zum 15.11.2017 bei mir an. Bitte keine Adressen ins Forum schreiben. Nach der Auslosung ...”
Erstellt: 02.11.17 um 23.08 Uhr
113 2748 von Monica, Heute um
mehr »
„So ich hoffe alle die sich angemeldet haben ihren Wichtel erhalten. Wenn nicht dann nochmals PN an mich Gestern hab ich nochmals Adressen verschickt. Hoffe es war bei allen recht und sie finden etwas im Forum des Wichtels. Dann kann ...”
Erstellt: Heute um 19.49 Uhr
FarmFritz
31.08.17
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

Seite: [1] [2] ... [11] [12]
„Vieles paßt nicht in die Kategorie "Ich hab mich gefreut..." oder "Ich hab mich geärgert". Manchmal wundert man sich einfach nur oder fragt sich warum etwas ist, wie es ist. Daher starte ich mal mit dieser Kategorie: Ich wundere mich, ...”
Erstellt: 31.08.17 um 20.08 Uhr
111 3548 von vonflemi..., Heute um
mehr »
„Der IS hat doch paar Zehntausend Pässe aufgebracht. Die werden jetzt vermutlich vergoldet abgegeben.Wer hier als Empfänger medialer Nachrichten noch nicht das Selbstdenken verlernt hat,kann doch 1 + 1 zusammenzählen,wer da jetzt so alles ins gelobte Land kommt !!! Der ...”
Erstellt: Heute um 17.11 Uhr
Immenfreund
05.07.13
Land und Natur   in Forum Spaßecke

Witzle

Seite: [1] [2] ... [86] [87]
„Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'”
Erstellt: 05.07.13 um 20.47 Uhr
861 71424 von altilla, Heute um
mehr »
„Na so was, ich dachte, du seist längere Zeit verreist?! Nein, ich bin nochmal mit einer Geldstrafe davon gekommen!”
Erstellt: Heute um 14.04 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [319] [320]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
3192 64846 von altilla, Heute um
mehr »
„Eine Bekannte von mir sagte immer, man dürfe sich kein Haus bauen, man brauche es schliesslich nicht das Leben lang. Sie würde bestenfalls ein Haus mieten. Jetzt will sie eine Familie gründen und hat ein Haus gekauft Was kümmert mich ...”
Erstellt: Heute um 10.30 Uhr

Neueste Fotoalben

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

6 Positive Bewertungen

Kühe

Als ich vorgestern das Foto oben geschossen hatte, dachte ich mir, ich müsste doch mal hier in LL ein Fotoalbum ... mehr »
zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

8 Positive Bewertungen

Sind Vögel eine Lärmbelästigung?

Das Beobachten der Singvögel in unserem Garten ist pure Unterhaltung. Ob sie sich um einen Platz am Meisenknödel streiten oder ... mehr »
zum Blog »

Waldgucker

Land und Natur von Waldgucker1,

3 Positive Bewertungen

Ameisen - zwischen Plage und Nützling

Ein Artikel von www.waldgucker.comDer Blog heißt Waldgucker – was sieht man alles wenn man in den Wald hineinschaut? In erster ... mehr »
Anzeige
Anzeige

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 55253   Videos 459
Blogs 96   Forenthemen 2655
 
Mitglieder in Community   20178
Zum Seitenanfang