Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [1260] [1261]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
12607 286802 von Leanne, Heute um
mehr »
„Das ist eine sehr schöne Idee, die zwar mit viel Arbeit verbunden ist, aber mit Lohnenswerter... toll!”
Erstellt: Heute um 17.21 Uhr
Leanne
19.11.16
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worträtsel

Seite: [1] [2] ... [356] [357]
„Hallo alle zusammen! Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel, wobei nach einem Wortteil gesucht wird, was alle anderen vorgegebenen fünf Teilworte miteinander verbindet- unabhängig an welcher Stelle es steht? Wer es zuerst löst, gibt dann das nächste Rätsel auf. ...”
Erstellt: 19.11.16 um 10.01 Uhr
3562 68652 von Leanne, Heute um
mehr »
„NEU?”
Erstellt: Heute um 17.16 Uhr
FarmFritz
31.08.17
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Ich wundere mich... / Ich frage mich...

Seite: [1] [2] ... [110] [111]
„Vieles paßt nicht in die Kategorie "Ich hab mich gefreut..." oder "Ich hab mich geärgert". Manchmal wundert man sich einfach nur oder fragt sich warum etwas ist, wie es ist. Daher starte ich mal mit dieser Kategorie: Ich wundere mich, ...”
Erstellt: 31.08.17 um 20.08 Uhr
1108 31700 von Kartoffe..., Heute um
mehr »
„Wie viele Deutsche haben sich schon, vor allem den LKW-Fürherschein vom Arbeitsamt bezahlen lassen? Kenn ich einige. Das läuft dann unter Berufsvorbereitung. So wird der Bereich erweitert wo man die Arbeitssuchenden dann vielleicht unterbringen kann. Führerschein ist immer gut.”
Erstellt: Heute um 13.40 Uhr
altilla
04.12.18
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Fake News - Eine Sammlung

Seite: [1] [2] ... [5] [6]
„Dauern hört man von "Fake News" usw. Ich finde das ein interessantes Thema, da durch diese "Nachrichten" die gute alte Zeitungsente ausgestorben ist. Habe mir überlegt, ob es nicht aufschlussreich wäre, Fehl- und Falschmeldungen bzw. -nachrichten von Zeitungen oder aus ...”
Erstellt: 04.12.18 um 20.49 Uhr
55 1840 von tyr, Heute um
mehr »
„Kein Fake, sondern eine Handlungsanweiseung an alle Mitarbeiter des öffentlichrechtlichen Rundfunks zur Bespaßung, bzw dem betreuen des Denkens seiner hart zahlenden Zuschauer [cdn.netzpolitik.org]”
Erstellt: Heute um 12.46 Uhr
Waltraut
08.10.09
Land und Natur   in Forum Land- und Natur-Fotografi...

Mit der Kamera unterwegs in Wald, Flur und Park...

Seite: [1] [2] ... [397] [398]
„In letzter Zeit war ich des öfteren mit der Kamera im Wald und in den Wiesen unterwegs. Die Fotos passen aber nicht so recht in das Thema "Landschaften". Deshalb hier ein neues Thema...”
Erstellt: 08.10.09 um 22.35 Uhr
3973 106028 von Jarlshof, Gestern um
mehr »
„Sonntagsspaziergang bei super Wetter 3”
Erstellt: Gestern um 21.01 Uhr
Susanne1
04.09.07
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Welche Musik bewegt Euch?

Seite: [1] [2] ... [1031] [1032]
„Eines meiner großen Hobbys ist ja die Musik (leider nicht selber machen, aber vielleicht lerne ich auf "meine alten Tage" noch ein Instrument ). Mich interessiert, welche Musik bei Euch auf dem Plattenspieler ähhh im CD-Player läuft?”
Erstellt: 04.09.07 um 12.14 Uhr
10316 191000 von Gento, Gestern um
mehr »
„[www.youtube.com]”
Erstellt: Gestern um 20.45 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [480] [481]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
4806 102642 von Brettach..., Gestern um
mehr »
„Heute Frühlingswetter. Die Göckel haben einen massiven Hormonüberschuß und belästigen die Hühner. Wir haben etwas aufgeräumt und an der Hühnervoliere weitergebaut.”
Erstellt: Gestern um 20.12 Uhr

Neueste Videos

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Die Tücken des Alltags

Land und Natur von Philine,

10 Positive Bewertungen

Selber machen macht glücklich

Gestern habe eine spontane Entscheidung getroffen in einem Kaufhaus, in dem ich lediglich eine Packung Staubsaugerbeutel erstehen wollte. Auf meinem ... mehr »
zum Blog »

Die Tücken des Alltags

Land und Natur von Philine,

5 Positive Bewertungen

Wieder 3 Jahre später

Schon wieder sind 3 Jahre vergangen ... und Neffe 1 und Neffe 2 klinken sich verstärkt in das Erwachsenenleben ein. ... mehr »
zum Blog »

"Auf Motivsuche"

Land und Natur von heini,

10 Positive Bewertungen

Keine Farben

Als es heuer zum zweiten Mal schneite, blieb der Schnee (und das auch noch bis heute) tatsächlich liegen, und ich ... mehr »

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 58604   Videos 471
Blogs 98   Forenthemen 2729
 
Mitglieder in Community   20664
Zum Seitenanfang