Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Leanne
19.11.16
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worträtsel

Seite: [1] [2] ... [390] [391]
„Hallo alle zusammen! Habt Ihr Lust auf ein neues Spiel, wobei nach einem Wortteil gesucht wird, was alle anderen vorgegebenen fünf Teilworte miteinander verbindet- unabhängig an welcher Stelle es steht? Wer es zuerst löst, gibt dann das nächste Rätsel auf. ...”
Erstellt: 19.11.16 um 10.01 Uhr
3902 79765 von Mouseman..., Gestern um
mehr »
„Ich wollte es mal ein bisschen uneinfacher machen ... Tipp: Jeder, der mit dem Auto ins Revier fährt, hats dabei.”
Erstellt: Gestern um 17.42 Uhr
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [519] [520]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
5192 115407 von Heiliger..., Gestern um
mehr »
„meinst du die Rentner ? gehe blos nicht in Rente, da geht der " Rentnerstress " richtig los.”
Erstellt: Gestern um 11.49 Uhr
oimarin
18.12.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Über was hast du dich heute schon geärgert?

Seite: [1] [2] ... [497] [498]
„Hallo zusammen, ich finde das gehört auch dazu zum täglichen Leben. Grad jetzt in der Vorweihnachtszeit, gibt es viele Leute die sind einfach nur unzufrieden. Eigentlich sollte es anders sein. Mir ist das heute passiert, drum komme ich auch das ...”
Erstellt: 18.12.14 um 18.44 Uhr
4980 126662 von Heiliger..., Gestern um
mehr »
„geärgert am Gelaber von Florian von Brunn im BR !”
Erstellt: Gestern um 09.18 Uhr
Waltraut
08.10.09
Land und Natur   in Forum Land- und Natur-Fotografi...

Mit der Kamera unterwegs in Wald, Flur und Park...

Seite: [1] [2] ... [421] [422]
„In letzter Zeit war ich des öfteren mit der Kamera im Wald und in den Wiesen unterwegs. Die Fotos passen aber nicht so recht in das Thema "Landschaften". Deshalb hier ein neues Thema...”
Erstellt: 08.10.09 um 22.35 Uhr
4218 114835 von Hochfeld, 18.07.19 um
mehr »
„Drei Wildbienenaufnahmen von Gestern. Der Körperdurchmesser war nicht mehr als 2 mm. Wegen Luftbewegung waren nur wenige Bilder brachbar. Bei so kleinen Objekten ist der AF keine große Hilfe mehr. Habe auch 3 mm große Wildbienen gesehen. also von den ...”
Erstellt: 18.07.19 um 10.15 Uhr
Watzmann
01.07.19
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Landlive macht dicht.

Seite: [1] [2] ... [13] [14]
„Wirklich Schade. Aber ein "normales Internet-Forum" ist anscheinend nicht mehr zeitgemäß- Ich bedanke mich bei allen Mod´s für ihre Arbeit und bei allen Usern, für die aufgebrachte Geduld mit mir.. DANKE an alle! Teilweise gab es in den verschiedenen Foren ...”
Erstellt: 01.07.19 um 14.44 Uhr
132 5203 von krautwus..., 18.07.19 um
mehr »
„wird mir genauso gehen. wart noch aufs freischalten... ufff”
Erstellt: 18.07.19 um 09.45 Uhr
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [1302] [1303]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
13026 305885 von krautwus..., 18.07.19 um
mehr »
„zugticket geordert fürs kind (36) . ende august kommt er uns besuchen. da hüpft das mutterherz. hab ihn zuletzt ostern gesehen bevor jemand meint, das hätte er auch selbst buchen können. gestern ist sein PC in die ewigen jagdgründe entwichen...”
Erstellt: 18.07.19 um 09.34 Uhr
Immenfreund
05.07.13
Land und Natur   in Forum Spaßecke

Witzle

Seite: [1] [2] ... [96] [97]
„Die Frau kommt zum Hausarzt, bedeckt mit Platzwunden und Blutergüssen. Sie erzählt, dass ihre Verletzungen von ihrem Mann stammen. Wundert sich der Doktor: 'Ich dachte, der sei verreist?' Sie: 'Das dachte ich auch!'”
Erstellt: 05.07.13 um 20.47 Uhr
963 84871 von 0, 17.07.19 um
mehr »
„Zwei Polizisten laufen mit einem Hund Streife. Plötzlich hebt der eine den Schwanz des Hundes hoch. Der andere fragt: "Was machst du da?" Er antwortet: "Da hinten hat einer gerufen, dass hier ein Hund mit zwei Arschlöchern unterwegs ist. Scheint ...”
Erstellt: 17.07.19 um 15.06 Uhr

Neueste Fotoalben

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Die Tücken des Alltags

Land und Natur von Philine,

6 Positive Bewertungen

Besuch mit erster Liebe

Vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich angefangen, in meinem Blog über meine Neffen 1 und 2 zu schreiben … ... mehr »
zum Blog »

Die Tücken des Alltags

Land und Natur von Philine,

14 Positive Bewertungen

Selber machen macht glücklich

Gestern habe eine spontane Entscheidung getroffen in einem Kaufhaus, in dem ich lediglich eine Packung Staubsaugerbeutel erstehen wollte. Auf meinem ... mehr »
zum Blog »

Die Tücken des Alltags

Land und Natur von Philine,

8 Positive Bewertungen

Wieder 3 Jahre später

Schon wieder sind 3 Jahre vergangen ... und Neffe 1 und Neffe 2 klinken sich verstärkt in das Erwachsenenleben ein. ... mehr »

Daten sichern - wie geht das?

1) Nachrichten sichern: Nachricht öffnen, "Kopie per E-Mail senden" (der Link befindet sich am unteren Seitenende der Nachricht.

2) Bilder sichern:
>mit der Maus aufs Bild gehen,
>rechte Maustaste drücken,
>"Bild speichern unter" wählen,
>Speicherort auswählen,
>evtl. einen Dateinamen vergeben
>auf "Sichern" klicken

3) Beiträge sichern: per Screenshot (Bildschirmfoto) - oder einfach kopieren und in ein Textdokument einfügen (Copy & Paste).

Auf Wiedersehen!

Unsere weiteren Kanäle

Wie Ihr schon per Mail erfahren habt, wird landlive.de abgeschaltet. Je nach Euren fachlichen Interessensgebieten, findet Ihr hier Möglichkeiten für einen weiteren Austausch und Informationen:

> Kommentarfunktion auf agrarheute für ausgewählte Artikel

> Die Facebook-Gruppe „agrarheute Rind“ findet Ihr hier: Gruppe agrarheute Rind

> Die Facebook-Gruppe „agrarheute Schwein“ findet Ihr hier: Gruppe agrarheute Schwein

> Landwirtschaft auf Facebook: agrarheute auf Facebook

> Jagd auf Facebook: Jagderleben auf Facebook

> Jagd auf Instagram: Jagderleben auf Instagram

> Die Facebook-Gruppe „Garten-Starter“ findet Ihr hier: Gartenstarter Garten-Gruppe auf Facebook

> Garten auf Facebook: kraut&rüben auf Facebook

> Imkerei/Bienen auf Facebook: Bienenfreunde auf Facebook

> Pferde auf Facebook: Bayerns Pferde auf Facebook

Wir würden uns freuen, Euch auf diesen Kanälen wieder zu treffen!

1 Mitglied, 30 Gäste online

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 59680   Videos 475
Blogs 99   Forenthemen 2761
 
Mitglieder in Community   20741
Zum Seitenanfang