Zur mobilen Version wechseln »

Aktuelle Themen im Forum

Begonnen von Thema Beiträge Aufrufe Letzter Beitrag
Pattibelle
13.07.14
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Was machst DU gerade................

Seite: [1] [2] ... [224] [225]
„Ich fieber dem WM-Endspiel entgegen. Denn eigentlich war mir Fußball bisher ja so ziemlich wurscht. Aber diesmal hat´s mich gepackt. Vielleicht liegts ja dran, das ich von Narrischen umgeben bin - hier üben die sich schon mit Vuzulelas und Didgeridoos ...”
Erstellt: 13.07.14 um 18.32 Uhr
2242 45210 von Britta, Heute um
mehr »
„Gedult, Gedult und gute Besserung”
Erstellt: Heute um 12.13 Uhr
Waldmuckel
23.02.17
Land und Natur   in Forum Umwelt

Ist das Graben im Wald erlaubt?

Seite: [1] [2] ... [5] [6]
„Hallo, bin neu hier, aber etwas unruhig. Vielleicht kann mir jemand eine verbindliche Auskunft zu Folgendem geben: Bei YouTube sehe ich mir öfter Videos über Bushcraft an, also wandern durch die Wälder, dem Übernachten im Wald, bauen von Unterschlupfen und ...”
Erstellt: 23.02.17 um 21.39 Uhr
56 1116 von Waldmuck..., Heute um
mehr »
„Äh ... du weißt aber schon, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst? Ich glaube, ich muss ein neues Video machen ... Titel: "jw ärgert Waldmuckel" So, jetzt geh ich raus und lasse Einen steigen. Hoffentlich bleibt die Sonne mir erhalten. ...”
Erstellt: Heute um 11.20 Uhr
Yolanda69
24.02.17
Land und Natur   in Forum Umwelt

Bushcraft für Greenhorn

Seite: [1] [2] [3]
„Hallo zusammen, in einem anderen Fred wurde das Thema zwar schon einmal angeschnitten. Aber meine Frage tendiert doch in eine andere Richtung. Gibt es hier Mädels, die dieses aktiv betreiben? Mich interessiert einfach alles. Besonders wie "frau" sich vorbereitet. Bin ...”
Erstellt: 24.02.17 um 18.18 Uhr
29 338 von DWEWT, Gestern um
mehr »
„Da die heute 13-jährigen Leute nur virtuell Buden bauen können, kommen sie erst im Erwachsenenalter zur Praxis.”
Erstellt: Gestern um 22.12 Uhr
himbeerbaer
22.04.10
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Worüber hast du dich heute schon gefreut?

Seite: [1] [2] ... [996] [997]
„Ich finde, man sollte sich jeden Tag über etwas (auch Kleinigkeiten) freuen können. Daher fange ich gleich mal an, mit dem heutigen Tag: Ich habe mich darüber gefreut, durch eine Blüten-Allee zu gehen. Rechts und links am Straßenrand standen alle ...”
Erstellt: 22.04.10 um 09.12 Uhr
9967 216649 von altilla, Gestern um
mehr »
„Habe heute meine Bruteier angesehen: 90 % befruchtet! Mal sehen, wie erfolgreich der Schlupf sein wird.”
Erstellt: Gestern um 21.08 Uhr
Gento
19.01.17
Land und Natur   in Forum Feiertage & Brauchtum

Der Osterhase kommt - Osterwichteln??

Seite: [1] [2] ... [12] [13]
„So, nun habe ich mal geguckt, wann überhaupt Ostern ist. 16.April = Ostersonntag Bis Mitte April ist ja noch ein bisschen Zeit, so wäre es doch vorab erstmal ganz gut zu wissen, wer alles Interesse am Osterwichteln hat. Auf geht´s ...”
Erstellt: 19.01.17 um 08.31 Uhr
124 3686 von Monica, Gestern um
mehr »
„Denkt daran am Dienstag ist Anmeldeschluß, dann gehen die Adressen am Mittwoch raus. Hoffe nur ich hab das alles gut getroffen.”
Erstellt: Gestern um 19.06 Uhr
Micha_Unger
01.12.12
Land und Natur   in Forum Dies & Das!

Blick aus dem Fenster

Seite: [1] [2] ... [11] [12]
„Liebe Leute, ich bin neugierig und will wissen was Ihr seht wenn Ihr aus dem Fenster schaut. Ich fange mit meinem Blick an und freue mich auf Eure Blicke. Grüße Mueck”
Erstellt: 01.12.12 um 13.29 Uhr
112 3416 von Gento, Gestern um
mehr »
„Vor dem Schlafzimmerfenster hockten heut früh zwei Tauben. Erst saßen sie nur nebeneinander und jede von ihnen hielt ihren Kopf abgewendet zur Seite, so, als ob sie sich gestritten hätten. Danach war ausgiebig Gefiederpflege angesagt. Bin mal gespannt, ob das ...”
Erstellt: Gestern um 12.50 Uhr
Waltraut
08.10.09
Land und Natur   in Forum Land- und Natur-Fotografi...

Mit der Kamera unterwegs in Wald, Flur und Park...

Seite: [1] [2] ... [288] [289]
„In letzter Zeit war ich des öfteren mit der Kamera im Wald und in den Wiesen unterwegs. Die Fotos passen aber nicht so recht in das Thema "Landschaften". Deshalb hier ein neues Thema...”
Erstellt: 08.10.09 um 22.35 Uhr
2887 77058 von Leanne, Gestern um
mehr »
„....fein aufgehübscht, das Schnüffelstückchen. Genial geschrieben, Gento!!”
Erstellt: Gestern um 12.20 Uhr

Neueste Fotoalben

Neueste Blogeinträge

zum Blog »

Kochen und Backen rund ums jahr

Land und Natur von Stephanie90,

3 Positive Bewertungen

Jägerbällchen

Hab mir wieder mal ein neues Kochbuch gekauft und daraus wird jetzt öfters per "Zufall" gekocht, also eine Seite aufgeschlagen ... mehr »
zum Blog »

Kochen und Backen rund ums jahr

Land und Natur von Stephanie90,

4 Positive Bewertungen

Fleischbrühe/ Kesselfleisch

Gestern war Schlachttag...naja Zerlegetag eher. und da bei mir eigentlich so gut wie nix weggeworfen wird(dieses mal vom halben Schwein) ... mehr »
zum Blog »

Kochen und Backen rund ums jahr

Land und Natur von Stephanie90,

9 Positive Bewertungen

Hähnchen Weiskrautpfanne

Zutaten:600g Weißkohl250g Hähnchengeschnetzeltes200g Champions2 El Butter oder Öl500g SchupfnudelnSalzPfeffer200ml BrüheSchnittlauch100g SahneZubereitung:vom Weißkraut den Strunk entfernen und mit dem Messer in ... mehr »

Osterwichteln bei landlive.de!

Ostern wird wieder gewichtelt!

Für alle, die Weihnachten keine Zeit hatten oder gar nicht genug bekommen können: dieses Jahr wird auch zu Ostern gwichtelt!

Bis zum 28.02.2017 könnt ihr Euch hier per PN bei Userin Monica anmelden. Sie hat die Organisation für das Osterwichteln übernommen - herzlichen Dank dafür!

Wie es genau geht und welche Termine einzuhalten sind, erfahrt ihr hier im Thread OSTERWICHTELN 2017!

Wir wünschen viel Spaß beim Nester-Basteln!

Anzeige
Anzeige

OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erhält das OWASP Top 10 Zertifikat

landlive.de erfüllt die Sicherheitsanforderungen der OWASP Top 10 Zertifizierung.

Aufruf zur Menschlichkeit!

Für Menschenwürde, Menschlichkeit und Toleranz

gegen Rassismus, Diskriminierung und Ausländerfeindlichkeit.

landlive.de distanziert sich von allen Beiträgen mit menschenverachtenden und diskriminierenden Inhalten, die subtil oder offen zu Ausländerhaß und Fremdenfeindlichkeit aufrufen oder den Tatbestand der Hetze erfüllen. Wir werden solche Beiträge nicht dulden. Bitte meldet uns entsprechende Beiträge.

Wir stehen ein für Menschenwürde, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Statistiken

Fotos 53146   Videos 458
Blogs 95   Forenthemen 2596
 
Mitglieder in Community   19845
Zum Seitenanfang