Zur mobilen Version wechseln »

Termin

Genfrei Gehen


bis
Die Aktion "genfrei gehen" setzt sich ein für eine gentechnikfreie Umwelt ein. Los geht's am 28. Juli: In 44 Etappen über insgesamt zirka 1100 Kilometer führt die Strecke von Lübeck durch Niedersachsen, Hesssen un das östliche Baden-Württemberg an den Bodensee. Dort soll am 15. September schließlich das Abschlussfest stattfinden. Wer mitwandern will, kann sich für eine Etappe, mehrere Tage oder Wochen der Gruppe anschließen. Überall, wo der Tross Station macht, soll Gentechnik Thema sein.
Angeführt wird die Wandergruppe von Josph Wilhelm, Vorstand der Rapunzel Naturkost AG. Er hat sich gemeinsam mit anderen Bioläden das Ziel gesetzt, durch die Aktion das Thema Gentechnik in den Medien noch präsenter zu machen.
Veranstaltungsadresse:
Rapunzel Naturkost AG

Deutschland
Ansprechpartner:
Kontakt-E-Mail-Adresse: genfrei@rapunzel.de
Kontakt-Telefonnummer: 0 83 30 - 5 29 14 05
Homepage: http://www.genfrei-gehen.de

Schlagwörter dieses Termins

gentechnik
Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Inhalte hinzufügen

Zum Seitenanfang