Zur mobilen Version wechseln »

Termin

Mariza


bis
Endlich..... sie kommt nach Deutschland, Mariza "Prinzessin des Fado". Fado - der "Blues Portugals". Mariza, einer wunderschöne junge Frau, stimmgewaltig, und auf der Bühne ungemein "präsent" (Ich habe Live DVD's von Konzerten von ihr in London und Lissabon.... baoaaa, sind die gut, insb. der Auftritt in London.
Es ist Musik zum ZUHÖHREN, nicht nebeihören .... man muss sich konzentrieren , nur so bekommt man die Feinheiten, die Nuancen mit .
Ich hoffe, sie hat die gleichen Musiker dabei wie in London .

Eigentlich wäre es ja logisch, dass ich für Ihr Konzert in Koblenz (ihr 2. Konzert in DE) - 9 km von mir - kaufe ..... aber diese Küsntlerin wird man in der in der phantastischen Kölner Philharmonie sicherlich viel besser genießen können.......

Mariza: [www.mariza.com]
Tckets: [www.bonnticket.de]
Veranstaltungsadresse:
Kölner Philharmonie
Koblenzer Rhein-Moselhalle

Ansprechpartner:

Schlagwörter dieses Termins

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Inhalte hinzufügen

Zum Seitenanfang