Zur mobilen Version wechseln »

Termin

Survivalwissen für Männer

bis
in Arnsberg
Bei diesem Tageskurs geht es von 10.00 – 17.00 Uhr um den Erwerb grundlegender Survivaltechniken. Wie baue ich einen Waldschlafsack? Wie stelle ich Kordeln her? Auf welche Art und Weise kann ich Feuer machen? Wie finde ich im Wald Nahrung? Auf diese und unzählige weitere Fragen können Männer am Samstag, den 30. August, im Wildwald Vosswinkel eine Antwort finden. Sie zahlen für den Kurs 35,- Euro. Eine Anmeldung ist bis zum 26. August unter 02932 – 97230 erforderlich.
Veranstaltungsadresse:
Wildwald Vosswinkel
Bellingsen 5
59757 Arnsberg
Ansprechpartner:
Kontakt-E-Mail-Adresse: info@wildwald.de
Kontakt-Telefonnummer: 02932 - 97230
Homepage: http://www.wildwald.de

Schlagwörter dieses Termins

Bitte gib die Schlagwörter mit Komma getrennt ein.

Inhalte hinzufügen

Zum Seitenanfang